Enya

Enya
Enya

Montag, 20. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich glaube, die Menschen haben sich auf den gestrigen Feiertag gefreut. Zuvor haben uns jedenfalls alle "schöne Pfingsten" gewünscht. So schön war der jetzt aber gar nicht. Ich meine, der Tag war für mich ja schon sehr schön, aber wettermässig habe ich mir das irgendwie anders vorgestellt. Schon zum Morgenspaziergang hat es geregnet. Frauchen und mich hat das zwar nicht gestört, aber wenn die Sonne am Himmel gewesen wäre, hätte es sicher noch mehr Spass gemacht. Am Mittag schüttete es dann richtig. Herrchen meinte, unter diesen Umständen würde er auf einen Spaziergang verzichten. Frauchen war da ganz anderer Anschicht - wir sind losgezogen, raus in den Wald. Dort hat man vom Regen gar nicht viel gemerkt. Der Boden war an manchen Stellen sogar sehr trocken. Dann, auf einmal, hab ich eine Fährte in die Nase bekommen. Ich musste sofort nachsehen wer das ist. Tatsächlich - da war ein Kumpel von mir auch unterwegs mit seinem Herrchen im Wald. Blacky, der Appenzeller - so eine Freude! Wir durften spielen, sind zusammen um die Bäume getobt und hatten richtig viel Spass. Danach ging der Spaziergang aber noch weiter, wir sind jedoch niemandem mehr begegnet - eigentlich wie immer wenn es regnet. Am Nachmittag kam dann die Sonne und Frauchen und ich spielten noch ein wenig im Garten. Es war also ein super abwechslungsreicher Tag und ich hatte jede Menge Spass - Wetter hin, Wetter her.

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya,

    schön, dass du so tolle Pfingsten hattest und um deinen Ball tut es mir leid. Aber ich bin sicher, du kannst Frauchen überzeugen, dass du einen neuen bekommst :)

    Wir hatten auch eher bewölktes Wetter, aber als wir aufgebrochen sind, kam die Sonne raus und blieb uns auf dem ganzen Spaziergang erhalten. Erst am Abend ging es dann wieder los mit Regen. Aber trotzdem haben wir auf dem großen Spaziergang nur wenige Hunde gesehen, ich frag mich, wo die alle sind, wenn nicht im Wald.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen