Enya

Enya
Enya

Montag, 6. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes - das hab ich gestern erlebt. Er war zwar nicht ganz perfekt, aber immerhin nahezu. Am Morgen machten Frauchen und ich wie immer einen schönen Spaziergang.




Ist halt schon viel angenehmer wenn die Sonne scheint und einem schon am frühen Morgen den Rücken wärmt. Danach ist Frauchen aber schon wieder weg gegagen. Herrchen und ich haben uns vorgenommen, den Sonntag - halt alleine - richtig zu geniessen. Wir gaben uns dem süssen Nichtstun hin und haben einfach den Tag genossen. Die Sonne schien aus voller Kraft und sonnenbaden war angesagt. Dazwischen haben wir immer mal wieder was gespielt. Es war richtig schön. Wenn man nicht so aktiv ist, wird man auch müde - habt Ihr das gewusst? Ich jedenfalls war am Abend, als Frauchen dann endlich mal Heim kam, schon ganz schön müde. Frauchen war aber auch nicht mehr grossartig drauf zum spielen. Sie ist übrigens an so einer Ausstellung gewesen, wo es ganz viele Tiere zu sehen gab - auch Hunde und so. Jedenfalls haben wir dann einfach nur Feierabend gemacht. Es war schön zu wissen, dass wir am Abend wieder alle zusammen waren. Es ist nicht schlimm, mit Herrchen allein zu Hause zu sein - überhaupt nicht! Aber das Gefühl komplett zu sein, ist halt schon sehr beruhigen. Ich liebe es, meine Familie um mich zu haben. Jedenfalls hab ich dann ganz prima geschlafen und bin heute fit und zu allem bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen