Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich glaube, Frauchen hat einen neuen Ball für mich Heim gebracht. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher - bis jetzt durfte ich noch nicht damit spielen, aber ich hab ihn gesehen. Er ist auch gelb, so wie mein alter und er ist etwa gleich gross. Wenn es bloss mal aufhören würde zu regnen, dann würde sie den neuen Ball sicher mit mir ausprobieren. Aber eben - es regnet nach wie vor. Gestern hab ich aber das Beste aus der Situation gemacht. Es war ja mal wieder Samstag, was bedeutet, dass Frauchen nach unserem Morgenspaziergang zur Arbeit geht. Herrchen und ich haben aber jede regenfreie Minute genutzt. Wir haben den Rasen gemäht und Unkraut gejätet und als es dann wieder anfing zu regnen, haben wir im Haus so dies und jenes gewerkelt. Ausserdem hab ich, nach der anstrengenden Woche, ein paar richtig ausgedehnte Pausen gemacht. Für mich hat alles gestimmt, ich war am Abend so richtig zufrieden. Als Frauchen dann Heim kam, haben wir noch ein wenig gespielt - nicht lange - dann hab ich Feierabend gemacht. Als wir dann alle zusammen auf meinem Sofa lagen, war mir so richtig wohlig und ich war zufrieden und habe grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen