Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Irgendwie ist seit Sonntag etwas anders bei uns. Frauchen sagt, das liegt an mir, aber ich kann mir das nicht so recht erklären. Ich hab einfach immer das Gefühl, bei Frauchen sein zu müssen. Ich fühle mich total zu ihr hin gezogen - kann nicht erklären warum. Frauchen scheint das aber nicht zu stören - im Gegenteil. Gestern hatten wir wieder ganz viel Spass zusammen. Der Morgen fing an wie immer. Der Spaziergang war super. Bei uns werden jetzt die Wiesen wieder gemäht und dann hat man viel mehr Platz zum spielen. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Das war ein ganz toller Spaziergang. Wir waren ganz alleine im Wald, wir sind niemandem begegnet. Der Himmel war zwar etwas trüb, dafür war aber am Boden ganz schön was los. Wir haben Suchspiele gemacht und Verstecken gespielt. Es war super lustig. Ausserdem sind wir ganz schön weit gegangen. Nach dem Mittagessen war ich richtig, richtig müde. Als ich aufgewacht bin, hab ich Frauchen grad Heim kommen gehört. Sie hatte Rinderlunge geholt und wir gingen sofort in die Goodie-Produktion - Ihr wisst ja - mein Lieblingsjob! Später haben wir im Garten noch zusammen gespielt. Wir spielten Fangen und ich hab ihr noch gezeigt, wie gut ich schon apportieren kann. Nach dem Abendessen war dann aber für mich Feierabend. Später kamen Herrchen und Frauchen auch zu mir und wir haben noch ein wenig geschmust und ich hab ganz viele Streicheleinheiten bekommen. Dann hab ich sofort geschlafen - und wie!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen