Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Als Frauchen und ich gestern auf unseren Morgenspaziergang gehen wollten, hat es wie aus Kübeln geregnet. Normalerweise verheisst das nichts besonders Gutes, aber gestern war das anders. Wir gingen los, obschon es schüttete, aber fünf Minuen später hörte es schon auf und der Himmel hat aufgerissen. Dann kam die Sonne und es wurde richtig schön. Kaum waren wir wieder zu Hause, kam Balou's Frauchen zum Fühstück. Das war vielleicht ein Spass und dann - ich hatte es nicht für möglich gehalten - kam auch Balou, mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt! Wir haben im Sonnenschein gespielt und getobt, wir haben meinen Stecken zerlegt und sind im Garten rum getollt - es war himmlisch. Leider dauerte das nicht sehr lange. Balou musste wieder ins Auto und Frauchen und Balou's Frauchen sind gegangen. Danach waren Herrchen und ich mal wieder alleine. Im ersten Momentent war ich schon sehr enttäuscht, aber dann haben Herrchen und ich angefangen Gartenarbeit zu machen. Wir haben den Rasen gemäht, den Pool gereinig - einfach alles auf Vordermann gebracht. Ich bin bei der vielen Arbeit schon sehr müde geworden und hab mich dann auch richtig ausgeruht. Am Abend kamen die beiden Frauchen dann auch wieder Heim. Sie waren an einem Military und haben dort unsere Rinderlungen-Stückchen verkauft. Sie haben erzählt, es sei ein sehr schöner Tag gewesen. Ja - ich wäre auch gern dabei gewesen, aber Frauchen sagte mir, dass mir das keinen Spass gemacht hätte, weil ich den ganzen Tag an einem Stand hätte bleiben müssen. Da hat sie natürlich recht, sowas mach ich nicht so gerne. Jedenfalls war ich froh, dass wir am Abend wieder komplett waren. Es war schon ziemlich spät als Herrchen, Frauchen und ich endlich zusammen auf dem Sofa waren um den Tag ausklingen zu lassen. Als ich mein Gute-Nacht-Pipi machen wollte, sass eine dicke fette Kröte im meinem Garten. Herrchen hat sie dann Gott sei Dank raus auf die Wiese gebracht und danach konnten wir zusammen in aller Ruhe schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen