Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. Mai 2013

Hallo liebe Menschen.
Meine Welt ist wieder in Ordnung! Nach diesem schlimmen Ereignis von Vorgestern hab ich mich prima erholt und war gestern auch schon wieder super startklar für neue Abenteuer. Gestern war es dann zwar nicht so abenteuerlich, aber Arbeit hatten wir trotzdem viel. Angefangen hat der Tag wie immer mit dem Morgenspaziergang. Danach haben wir uns auf dem Weg gemacht zu unserem Metzger. Schliesslich haben wir fast alles Fleisch verkauft und mussten für Nachschub sorgen. Die Frau vom Metztger ist total lieb. Sie hat mir sogar ein Pferdestängeli geschenkt während ich warten musste. Anschliessend sind wir mit der neuen Lieferung direkt in unseren Laden nach Gockhausen gefahren. Dort habe wir erst mal das Fleisch im Kühler verstaut und dann gab es einen schönen Waldspaziergang. Leider hat es halt mal wieder geregnet, aber das ist ja schon nichts mehr Neues. Am Nachmittag hat Frauchen dann im Laden gearbeitet. Sachen anschreiben und einräumen und so. Am Abend als wir Heim kamen, hatte ich keine grosse Lust mehr, etwas anzustellen. Die viele Autofahrerei macht mich immer so müde. Also hab ich nach dem Abendessen einfach Feierabend gemacht. Es war also kein besonders aufregender Tag, aber Frauchen und ich haben viel geschafft. Zusammen sind wir eben schon ein gutes Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen