Enya

Enya
Enya

Freitag, 31. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Wisst Ihr, wenn man viel Arbeit hat, ist das vielleicht anstrengend. Aber wenn man sie gerne macht, ist das einfach super - dann ist man am Abend sooo schön müde. Gestern war ja wieder ein ganz normaler Arbeitstag. Der fing auch an wie immer, mit einem schönen Spaziergang und so. Dann fuhren wir in unseren Laden. Als erstes brachte der Postbote wieder Päckchen. Ich liebe Päckchen!! Nicht nur der Inhalt, auch das Päckchen selbst ist eine super Überraschung. Was da an Verpackungsmaterial mitgeschickt wird ist einfach faszinierend. Ich könnte mich damit stundenlang beschäftigen. Am Mittag waren wir wieder auf unserer üblichen Runde. Ich hab von weitem einige Hunde gesehen. Auch die Windhund-Gang war wieder unterwegs, aber so direkt hab ich keinen Kumpel getroffen. Frauchen und ich haben uns dafür in den Erdhügeln vergnügt. Sie versteckt da immer Sachen die ich dann suchen darf. Das macht super viel Spass. Am Nachmittag hab ich dann ein wenig geschlafen. Ich habe bei uns im Laden mehrere Möglichkeiten, wo ich mich hinlegen kann. So kann man auch mal abwechseln zwischendurch. Dann kam auch schon Herrchen und ich durfte wieder Heim. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel und spät. Ich hab dann aber trotzdem noch eine Weile mit ihr gespielt, dann war aber Feierabend. Es gab noch eine Schmuseeinheit und dann hab ich geschlafen wie ein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen