Enya

Enya
Enya

Samstag, 1. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Alles wieder beim alten - Auto ist wieder da und der Arbeitsalltag hat uns wieder! Das ist ein super Gefühl! Gestern war allerdings ein sehr anstrengender Tag. Zuerst gab es wie immer den Morgenspaziergang. Der hat mich noch nicht so angestrengt. Dann fuhren Frauchen und ich zur Arbeit. Wir hatten vorher noch allerhand Besorgungen zu machen - einkaufen, beim Metzger Fleisch besorgen und unsere Vermieterin war auch noch da und wir hielten einen kleinen Schwatz mit ihr. Dann ging es aber richtig los. Der erste Kunde kam schon bald und ich durfte ihn begrüssen. Das hat riesig Spass gemacht. Wenig später kam der zweite Kunde. Auch ihm durfte ich hallo sagen und der duftete so toll nach anderen Hunden. Ich bin nämlich mit meiner Läufigkeit grad in einer Phase die Frauchen überhaupt nicht leiden kann. Dabei bin ich doch nur auf der Suche nach netten Jungs die ein wenig mit mir spielen wollen. Aber ich hab so das Gefühl, dass es bald vorbei ist und dann ist sowieso wieder alles wie immer. Am Mittag haben wir dann einen schönen langen Spaziergang gemacht. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten, Frauchen ist ganz absichtlich allen anderen Hunden ausgewichen. Vielleicht war das aber auch nur so ein Gefühl. Es war jedenfalls sehr schön und vor allem war es sehr warm. Danach war ich super müde und eigentlich ganz froh, als Herrchen dann kam um mich zu abzuholen. Zu Hause schläft es sich einfach besser - da ist viel weniger los. Später haben Herrchen und ich dann noch eine Weile gespielt - das war grossartig! Frauchen hat mich daran erinnert, dass ich heute vor zwei Jahren mein neues Hüftgelenk bekommen habe. Ich hatte das längst vergessen weil es überhaupt nicht mehr weh tut. Ausserdem bin ich ja immer noch dabei, mir was für meinen Geburtstag am Montag auszudenken. Mal sehn, was mir so alles einfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen