Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Ich denke ja, Frauchen ist ein wenig neidisch, weil ich nach wie vor Ferien habe. Gestern waren wir ja wieder zusammen auf dem Morgenspaziergang, aber als sie danach zur Arbeit ging, sah ich in ihrem Gesicht schon, dass sie lieber gehabt hätte, wenn ich mitgegangen wäre. Ich verstehe das ja, aber Herrchen und ich haben nun mal Ferien – bloss diese Woche – wer weiss was nachher wieder alles auf uns zukommt. Ich hab den Tag jedenfalls sehr genossen. Herrchen und ich waren auch eine ganze Weile im Garten. Wir haben Spiele gemacht und ausserdem hat er etwas total Spannendes gebaut was wir auch gleich ausprobieren mussten. Er hat nämlich so Hindernisse gebaut für Frauchens Hundeplatz. Die sind wirklich super schön geworden und man kann die Höhe einstellen, so dass absolut jeder Hund drüber kommt. Das war super spannend! Klar, so richtig gearbeitet haben wir nicht, aber Herrchen sagt, so ist das in den Ferien. Da macht man das wozu man Spass hat und geniesst den Tag. Ja und genau das haben wir auch gemacht! Als Frauchen dann Heim kam, habe ich mit ihr zusammen den Blumen Wasser gegeben und ausserdem haben wir noch ein wenig den Gartenschlauch ausprobiert. Das ist mein absolutes Lieblingsspiel!!! Ich hatte wahnsinnig viel Spass dabei. Dann haben wir auch noch mit meinen Bällen gespielt und ich hab ihr gezeigt, wie die neuen Hindernisse funktionieren. Sie war sehr stolz auf Herrchen und mich. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Jetzt kommt ja das Wochenende und da haben wir sowieso frei. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön und warm dann können wir noch jede Menge Sachen anstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen