Enya

Enya
Enya

Montag, 27. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war wieder ein total schöner Sonntag gestern. Ich hatte viel Spass – Frauchen dagegen hatte wohl etwas Pech. Also der Morgen fing noch ganz normal an so mit Morgenspaziergang bei Sonnenschein und allem drum und dran. Nachdem wir wieder zurück waren, ging es sofort in die erste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Selbstverständlich war ich da ganz und gar mit dabei und habe geholfen und probiert wo immer es nötig war. Als wir dann fertig waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren in den Wald. Sonntag-Special nennen sie diesen Spaziergang. Der führt zuerst einem Naturschutzgebiet entlang in den Wald hinein. Dann durch den Wald hindurch und auf der anderen Seite noch quer durch ein anderes Naturschutzgebiet hindurch. Der ist immer sehr schön und an einem Sonntag hat es da auch immer Leute die man trifft. Mir hat es jedenfalls Spass gemacht. Als wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und dann hab ich eine Pause gemacht. Frauchen wollte in dieser Zeit in den Keller um die Kleider flach zu machen. Sie war aber super schnell zurück und meinte, dieses Bügeleisen sei kaputt. Das hat sie dann schon etwas traurig gemacht. Dann gingen wir in die zweite Runde Goodie-Zubereitung. Frauchen legte die Lunge wie immer in den Backofen, aber nach zwei Stunden sah die noch genau so aus wie als sie sie hineingegeben hatte. So eine blöde Sache! Jetzt war der Backofen auch noch kaputt. Frauchen war am Boden zerstört. Herrchen und ich haben dann versucht sie ein wenig aufzustellen. Ich ging mit ihr in den Garten, wo wir dann ein wenig mit meinem neuen Spielzeug und den Bällen gespielt haben. Danach haben wir wieder zusammen die Blumen gegossen. Da hab ich natürlich auch geholfen. Nachher war sie jedenfalls nicht mehr so traurig. Dann gab es Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Also wie gesagt, bei mir lief gestern alles bestens, bloss Frauchen war nicht so glücklich. Herrchen hat aber gesagt, dass wir das locker wieder hinkriegen werden und dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Jetzt muss ich aber los. Frauchen hat doch heute Geburtstag. Ich hab sie am Morgen schon mal wachgeknutscht, aber jetzt gehen wir glaub ich weg. Also dann – bis morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen