Enya

Enya
Enya

Montag, 13. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Also das tut mir wirklich leid, dass ich mich gestern nicht melden konnte. Frauchen und ich hatten ein Organisationsproblem, das jetzt aber Gott sei Dank wieder gelöst ist. Ich hätte Euch nämlich super gerne noch von meinem letzten Ferientag am Samstag erzählt. Der war wirklich grossartig! Das Wetter war ja einfach prima und Herrchen und ich waren den ganzen Tag draussen. Wir hatten so viel Spass zusammen und der Tag verflog mal wieder einfach so. Frauchen kam ziemlich spät Heim und da war ich halt schon ziemlich müde. Der Abend war dann dafür umso gemütlicher. Aber gestern - also gestern war das wirklich erst mal ziemlich schockierend für mich. Zuerst hat Frauchen mich aus dem Bett geholt als es draussen noch dunkel war – schrecklich! Dann lief aber alles wie immer. Wir waren zusammen unterwegs und man konnte auch schon sehen, dass es wieder ein super schöner Tag werden würde. Nachdem wir Heim kamen, hat Frauchen aber alle Sachen gepackt und ging einfach. Sie hat natürlich vergessen für mich den PC anzustellen und damit war es dann halt passiert. Als Herrchen dann aufgestanden ist, gab es erst mal Frühstück. Danach sind wir gleich wieder in den Garten und haben ein paar super Spiele gemacht. Als es dann Zeit war für’s Mittagessen, gingen wir zusammen spazieren. Das machen wir sonst nie – ich meine Herrchen und ich – aber gestern eben schon. Wir waren nicht sehr weit, aber es hat riesen Spass gemacht. Wir haben sogar noch einen kleinen Beagle kennengelernt. Der war total süss und richtig lieb und hat sich über alles Massen gefreut mich zu treffen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es erst mal Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Weil das Wetter ja so grossartig war, ging ich dann erst mal raus für ein total schönes Sonnenbad. Das hat gut getan. Später haben wir dann zusammen nochmal im Garten gespielt und uns nach allen Regeln der Kunst amüsiert. Dann haben wir zusammen einfach das schöne warme Wetter genossen und die Zeit im Garten verbracht. Als Frauchen Heim kam war es schon sehr spät. Sie roch aber überhaupt nicht nach anderen Hunden, was mich dann wieder versöhnt hat. Anscheinend ist sie an so einem Seminar gewesen. Sie waren jedenfalls gut gelaunt, aber es war dann halt auch gestern schon sehr spät. Es gab dann gleich Abendessen und danach einfach Feierabend. Ich bin froh, dass Frauchen wieder zu Hause ist und freu mich jetzt auf unseren freien Montag. Frauchen sagte, wir holen diese Woche allerhand nach und da bin ich natürlich schon sehr gespannt drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen