Enya

Enya
Enya

Montag, 20. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Ei, war das ein schöner Sonntag gestern! Zuerst haben wir richtig ausgeschlafen. Drum war ich dann gestern halt auch etwas spät dran. Dann ging es aber los. Frauchen und ich waren auf dem Morgenspaziergang. Es war viel kälter als es ausgesehen hat. Die Sonne schien aus voller Kraft, aber der Boden war an manchen Stellen sogar gefroren. Es war aber wunderschön.



Die Bäume blühen jetzt alle und so viele Blumen blühen auf der Wiese – es sieht hinreissend aus! Nachdem wir zurück waren, gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich auch geholfen. Dann dauerte es nicht lange und es kam Besuch. Es war Frauchens Schwester die vorbei gekommen ist, um mit uns in den Wald zu gehen. Ich hab mich ja so gefreut!!! Es ging dann auch gleich los. Frauchen hatte sich einen Weg ausgesucht, auf dem nicht so viele Spaziergänger auftauchen würden. Das war natürlich super! So konnte ich in aller Ruhe die vielen Spuren, die ich gefunden habe, untersuchen und beschnüffeln. Der Weg war wunderschön.




Es ging durch den Wald, manchmal über Wiesen und dann wieder in den Wald. Es gab so viel zu sehen. Ich merkte gar nicht, wie die Zeit verging. Auf einem Weg haben wir noch einen Strauch gefunden mit einem Knoten drin. Das hat total lustig ausgesehen.
Wenig später kam sogar noch ein zweiter.
Dann machten wir uns auf den Rückweg. Es hat ganz schön lange gedauert, bis wir wieder bei unserem Auto waren. Aber es war so aufregend und schön, dass mich das überhaupt nicht gestört hat. Als wir wieder zu Hause waren, gab es erst mal Mittagessen. Danach hab ich es mir aber für ein grandioses Sonnenbad bequem gemacht.
Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester sassen auch noch eine ganze Weile im Garten und zusammen haben wir die Sonne genossen. Als Frauchens Schwester wieder Heim ging, hab ich es mir drinnen gemütlich gemacht und eine super Pause eingelegt. Dann ging es schon in die zweite Runde Goodie-Produktion. Da war ich natürlich auch wieder mit dabei! Dann ging ich aber in den Garten und hab einfach den Sonntag genossen. Es war so schön friedlich draussen – keine Katzen, keine anderen Hunde – einfach wunderschön. Dann gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Ich hatte ganz schön müde Beine und war froh, als ich es mir auf meinem Sofa gemütlich machen konnte. Die kleine Massage, die ich dann noch bekommen habe, kam genau richtig und hat super gut getan. Was für ein Sonntag – einfach super toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen