Enya

Enya
Enya

Montag, 6. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Ja, das war wirklich ein super schöner Tag gestern. Also dieses Osterfest ist fast so gut wie Geburtstag oder Weihnachten. Es hat auch endlich aufgehört zu regnen und die Sonne kam wieder. Das war Klasse! Bei unserem Morgenspaziergang war die Sonne zwar noch nicht so aktiv. Es war auch ganz schön kalt, aber das macht Frauchen und mir nichts aus. Wir haben uns trotzdem amüsiert. Nachdem wir zurück waren, hab ich erst mal eine schöne Pause eingelegt. Herrchen und Frauchen sind irgendwo im Haus rumgewuselt und ich habe mich auf den Mittagsspaziergang vorbereitet. Als es dann so weit war, sind Frauchen und ich losgefahren. Wir gingen wieder in den Wald. Dort ist es jetzt wirklich schön. Es war zwar überall ziemlich nass, aber wen stört das?! Es gab wieder jede Menge Spuren zu entdecken. Ich hatte viel Arbeit mit schnüffeln und alles genau anschauen. Frauchen hatte aber auch einen ziemlich anstrengenden Weg ausgesucht. Es geht dauern rauf und runter.





Wir hatten also richtig viel zu tun und wir hatten auch richtig viel Spass. Nachdem wir Heim gekommen waren, gab es Mittagessen. In der Zwischenzeit ist auch die Sonne richtig aktiv geworden, allerdings hat auch ein super kalter Wind sehr kräftig geblasen. Für ein Sonnenbad war es also zu kalt, darum hab ich dann drinnen eine schöne Pause gemacht. Als ich wieder fit war, gingen Frauchen und ich in den Garten. Wir haben mal wieder richtig gearbeitet. Unterordnung und Impulskontrolle standen auf dem Programm. Ich bin ja von beiden nicht gerade begeistert, aber es hat Spass gemacht, mal wieder mit Frauchen so hundeschulmässig zu arbeiten. Dann haben wir aber auch noch mit den Bällen gespielt und uns so richtig ausgepowert. Dann war schon wieder Zeit für’s Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war ein total schöner Tag und nach der kleinen Massage, die ich dann noch bekommen habe, habe ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen