Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Also der Tag gestern war ja ein richtiges Geschenk! So viel Sonne, so schön warm und jede Menge Spass!!! Das hat am Morgen schon angefangen. Zuerst haben wir ausgeschlafen. Dann waren Frauchen und ich auf dem Morgenspaziergang. Die Welt hat sooo schön ausgesehen und wir hatten viel Spass.



Danach hab ich Herrchen geholfen, draussen den Pool zu putzen.
Dann hab ich Frauchen geholfen bei der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Danach wäre ich eigentlich schon ziemlich müde gewesen, aber dann ging es auf den Mittagsspaziergang. Wir fuhren zusammen in den Wald. Dort blühen jetzt die ersten Bäume und Sträucher und duftet überall ganz wunderbar.



Wir waren auch am Bächlein und haben ausserdem gemeinsam nach Spuren gesucht. Es war einfach total schön. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen im Garten die Sonne genossen. Es war himmlisch!
Ich liebe es auf meiner Decke zu liegen und einfach die Sonne wirken zu lassen. Als ich genug hatte, hab ich mich noch eine Runde auf mein Sofa geschmissen und Pause gemacht. Dann ging es aber schon weiter. Frauchen hatte da noch ein paar Blumen die sie pflanzen wollte. Da wollte ich natürlich dabei sein.
OK – geholfen habe ich nicht, aber die ganze Sache überwacht auf jeden Fall. Dann haben wir noch ein wenig zusammen mit meinen Bällen gespielt.

Danach ging es in die zweite Runde Goodie-Produktion. Ich war natürlich wieder voll mit dabei, ist ja klar. Dann war es schon Zeit für’s Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Es war also einfach ein wunderbarer, total schöner Tag und ich habe ihn sehr genossen. Am Abend bekam ich dann noch eine kleine Massage und Streicheleinheiten und geschmust haben wir auch noch eine Runde. Ich bin sehr glücklich eingeschlafen und freue mich jetzt auf dieses Hasenfest am Wochenende. Bin gespannt, was wir dann alles anstellen.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einem ereignisreichen Tag aus - und das Wetter hat sich bei Euch ja wirklich von seiner besten Seite gezeigt. Bei uns ist es trüb, regnerisch, und die letzten Tage waren voller Wind und wir hatten sogar auch mal HAGEL! Kannst du dir das vorstellen?!

    Wir wünsche Euch ein frühlingshaftes Osterfest
    und erholsame Feiertage!

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, hallo Milo
      Jaaa - glaub mir, ich kann mir das vorstellen. Als letzte Woche meine Freundin Lea zu Besuch war, hatten wir alles - Regen, Sturm, Blitz, Donner und Hagel und das alles auf einem einzigen Spaziergang. Das war vielleicht aufregend! Aber so wirklich Spass macht das natürlich nicht. Frauchen sagt, die Sonne kommt sicher bald zurück und dann können wir wieder richtig loslegen.
      Ich wünsche Euch jedenfalls trotzdem ein schönes Osterfest und ganz viel Spass am Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen