Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Aaach – Ihr habt schon gedacht, ich melde mich heute wieder nicht he? Aber da seid Ihr ganz schön im Irrtum! Selbstverständlich will ich Euch von gestern erzählen. Schliesslich war das ja mal wieder so ein schöner Tag. Obschon – am Anfang hat das ja noch nicht so ausgesehen. Als Frauchen und ich am Morgen unterwegs waren, hat es nämlich noch geregnet. Das war uns aber egal. Frauchen hat gesagt, dass die Sonne noch kommen würde. Und so war es ja dann auch. Nachdem wir wieder zu Hause waren fuhr Frauchen zur Arbeit. Herrchen und ich haben uns dann gleich wieder der Gartenarbeit zugewandt. Als erstes haben wir den Rasen gemäht. Das gibt ja immer so viel zu tun. Dann war schon Zeit für Mittagessen. Danach hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Herrchen war derweil auf der anderen Seite von unserem Haus und hat Pflanzen aus dem Boden gezupft. Da kann ich eh nicht helfen, also hab ich noch eine schöne Runde geschlafen. Danach ging es weiter. Herrchen hat so allerhand Sachen aufgeräumt und schön gemacht und da konnte ich dann natürlich auch wieder helfen. Dann kam schon Frauchen Heim. Weil es so schön war draussen, gingen wir gleich wieder in den Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das hat riesen Spass gemacht. Wir rannten zusammen um den Pool und spielten Fangen. Ich liebe dieses Spiel! Danach haben wir noch zusammen den Blumen Wasser gegeben. Ja dieser Gartenschlauch ist halt schon ein Freund von mir! Als wir fertig waren, war ich richtig müde und froh, als es Abendessen gab. Danach gab es Feierabend. Später bekam ich dann noch eine grossartige Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch. Dann war aber schlafen angesagt. Das hat dann eben auch ein wenig länger gedauert als sonst, darum war ich heute morgen etwas spät dran. Aber davon erzähle ich Euch dann morgen. Habt einen schönen Sonntag alle miteinander!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen