Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. April 2015

Hallo liebe Menschen. 
Gestern war mal wieder ein ganz normaler Samstag. Das ist auch gut so – jeder Hund sollte seinen absolut freien Tag haben. Am Morgen sind wir zwar wieder sehr früh aufgestanden, aber das war für mich OK. Dann gingen Frauchen und ich auf unseren Morgenspaziergang. Ausser uns war niemand unterwegs. Es war gemütlich und angenehm. Nachdem wir zurück waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wie erwartet, haben wir uns selbstverständlich als erstes mit Gartenarbeit beschäftigt. Herrchen wollte mal wieder was abschneiden. Er macht das immer wenn Frauchen nicht da ist, weil die es nicht so gerne mag, wenn er im Garten rumschnibbelt. Aber ich glaube in diesem Fall war das OK, weil der Strauch wirklich sehr wild ausgesehen hat. Das gab dann auch wieder jede Menge zu tun für mich. Herrchen schnibbelt und ich sammle die Äste. Ausserdem ist da noch eine Stelle freigeworden die ich noch nicht kannte. Da musste ich dann natürlich sofort buddeln und nachsehen. Ausser dass Herrchen ein wenig stinkig wurde, ist aber nichts passiert und gefunden habe ich auch nichts. Dann war Zeit für Mittagessen. Hinterher hab ich mich für eine schöne lange Pause entschieden. Die Sonne schien ja nicht mehr und sooo super gemütlich war es im Garten jetzt auch nicht. Ich hab mir also Zeit gelassen. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Es hat mittlerweile angefangen ein wenig zu regnen, aber das hat uns alle nicht gestört. Wir gingen zusammen in den Garten und Herrchen hat dann mein neues Spielzeug rausgeholt. Also das ist so: es kann Bälle abschiessen und zwar gaaaanz weit und gaaaanz hoch in die Luft. Das ist so lustig und ich könnte das stundenlang machen. Hinterher war ich jedenfalls ganz schön erledigt und froh, dass es Abendessen gab. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine kleine Massage und Schmuseeinheiten und dann hab ich geschlafen. Heute will ich mit Herrchen noch beraten war wir morgen machen wollen. Frauchen hat nämlich morgen Geburtstag und wir wollen sie überraschen. Bin gespannt, was er sich ausgedacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen