Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. April 2015

Hallo liebe Menschen.
OK, die neue Arbeitswoche hat gerade erst angefangen, aber eigentlich wäre ich schon müde genug für Sonntag. Dabei fing gestern alles noch relativ harmlos an. Na ja, es hat geregnet. Das macht mir zwar nichts aus, aber so wirklich toll finde ich das nicht. Der Morgenspaziergang war jedenfalls sehr erfrischend. Es hat uns nämlich den ganzen Regen ins Gesicht geblasen und wir waren super nass, als wir zurück waren. Dann wäre ich eigentlich grad so richtig gut drauf gewesen für eine schöne Pause, aber dafür blieb keine Zeit. Wir fuhren gleich los zur Arbeit. Dort konnte ich dann allerdings meine Pause nachholen, weil ich die erste Stunde wieder im Auto warten musste. Es war total gemütlich. Der Regen prasselte auf’s Autodach und so konnte ich prima vor mich hin dösen. Dann durfte ich aber rein und es ging auch gleich zur Sache. Als erstes begrüsste ich Balou’s Frauchen. Dann kam aber schon mein Shiba Inu-Freund Daisuki zu Besuch. Wir haben es ganz schön krachen lassen und gespielt was unser Laden aushielt. Wir hatten super viel Spass und haben alles – wirklich alles – ausprobiert. Nachdem er wieder gegangen war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Statt dessen fuhren Frauchen und ich aber auf den Hundeplatz und da war er dann auch wirklich – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ei war das schön! Es hat zwar immer noch geregnet aber das hat uns nicht gestört. Wir fegten zusammen über den Platz und haben uns amüsiert nach allen Regeln der Kunst! Es war so schön kann ich Euch sagen. Unsere Frauchen haben in der Zeit irgend was rumgewerkelt und so hatten Balou und ich richtig viel Zeit uns zu amüsieren. Als unsere Frauchen fertig waren, fuhren wir Heim. Dann gab es erst mal Mittagessen. Rinderlungen-Goodies konnten wir ja gestern keine machen, weil unser Backofen immer noch nicht funktioniert. Das war mir dann aber auch recht. So hatte ich dann endlich mal Zeit für eine schöne lange Pause. Als ich wieder fit war ging ich in den Garten und siehe da – der Regen hatte aufgehört. Ich blieb aber nicht so lange. Hab noch kurz nach dem Rechten geschaut und gut. Nach dem Abendessen hab ich dann endgültig Feierabend gemacht und über die kleine Massage die ich dann noch bekam hab ich mich super sehr gefreut. Ich hab jedenfalls geschlafen wie ein Stein. Schliesslich will ich ja heute wieder mit und sehen, was alles abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen