Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Ha! Ferien!!! Genau das hab ich gestern gemacht – blau, frei, Ferien!!! Was für ein Tag – einfach genial! Also der Morgen war ja noch wie immer. Frauchen und ich waren zusammen unterwegs. Die Sonne war auch dabei und es war einfach herrlich – noch ein wenig kalt, aber total schön. Nachdem wir wieder zu Hause waren, habe ich mich auf mein Sofa verkrümelt und einfach mal abgewartet. Tatsächlich – Frauchen hat ihre Sachen zusammengepackt und fuhr zur Arbeit und ich blieb zu Hause. Herrchen war natürlich auch noch da. Von wem hätte ich sonst Mittagessen bekommen können?! Ich geh ja wirklich gerne zur Arbeit aber mal Ferien – das hat was! Ich habe dann als erstes mal den Garten in Beschlag genommen und alles kontrolliert. Dann hab ich Herrchen ein wenig zugeschaut wie er andere Reifen an unser Auto gemacht hat. Das soll wohl gut sein wegen des bevorstehenden Sommers oder so. Dann war Zeit für’s Mittagessen. Danach haben wir zusammen Siesta gemacht und die Sonne ein wenig genossen. GROSSARTIG! Danach hat Herrchen sich der Gartenarbeit zugewandt, während ich mich noch eine Weile auf’s Sofa schmiss. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell so ein Ferientag vergeht. Eh ich es richtig mitbekommen habe, war Frauchen schon wieder zu Hause. Sie war aber total enthusiastisch und meinte, ich müsse mir mein Abendessen verdienen. Also gingen wir zusammen in den Garten und haben gearbeitet. Wir machten ein wenig Unterordnung und dann haben wir noch gaaanz lange mit meinen Bällen gespielt. Das hat dann doch auch gut getan – muss ich ja zugeben. Das Abendessen hat danach auch wirklich grossartig geschmeckt, aber danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam später auch noch eine prima Streicheleinheit und dann bin ich eingeschlafen. Bin gespannt, was heute abgeht. So ein weiterer Ferientag wäre schon noch gut – einfach so – weil es einfach mal richtig gut tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen