Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Diese Arbeitswoche hat es in der Tat in sich! Gestern war ja wieder mal ganz schön was los bei uns! Der Morgen war ja noch wie immer – obschon, ich hätte also locker noch so eine halbe Stunde oder so liegen bleiben mögen. Aber ich war ja neugierig und bin darum natürlich zusammen mit Frauchen zeitig aus dem Bett gesprungen. Dann waren wir auf unserem Morgenspaziergang. Der war ganz normal, halt wie immer. Danach fuhren wir auch gleich los zur Arbeit. Als erstes fuhren wir auf den Hundeplatz. Ich dachte, es gäbe jetzt so eine Stunde Dösen oder so, aber weit gefehlt. Frauchen ging mit allen auf den Platz, war aber in Kürze wieder da. Klar, es hat geregnet und dann macht halt nicht allen Hunden das Arbeiten Spass – mir ja übrigens auch nicht so. Jedenfalls fuhren wir dann alle zusammen in unseren Laden. Dort gab es dann erst mal Clicker-Training. Ich durfte auch mitmachen. Ich wollte den anderen sagen wie’s geht, aber Frauchen hat es halt nicht so gerne, wenn ich dann ein wenig laut belle und so. Also musste ich warten, bis die anderen fertig waren. Dann haben wir aber auch noch zusammen gespielt. Schliesslich sind Blue und Marula ja meine Freundinnen und da gehört das eben dazu. Als nächstes kam mein Freund Daisuki mal wieder zu Besuch. Wir haben ein wenig gespielt. Weil wir aber beide schon etwas müde waren, haben wir uns dann in mein Bettchen zurückgezogen und ein wenig geschmust. Kaum war er gegangen, kam mein Freund Brandy zu Besuch. Wir haben natürlich auch gespielt, obschon ich eigentlich schon ziemlich müde war. Nachdem er wieder weg war, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Ich bin ja schon fix und fertig gewesen und darum war der dann auch Gott sei Dank nicht so lange. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Die dauerte aber nicht so lange. Auf einmal kam nämlich ein braunes Baby-Labi-Mädchen in den Laden. Sie ist erst dreizehn Wochen alt und jaaaa, sie war total süss!! Wir haben natürlich zusammen gespielt und hatten riesen Spass. Nachdem sie wieder gegangen war, kam Brandy wieder und mit ihm dann auch noch Sirius. Wir haben uns zusammen vergnügt, aber an Pause war natürlich nicht zu denken. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich es mir erst mal auf dem Sofa gemütlich gemacht. Das Wetter bot sich ja schliesslich auch dazu an. Es hat geregnet wie aus Kübeln. Ich hab jedenfalls sofort geschlafen. Als Frauchen dann Heim kam gab es noch einen Happen Abendessen aber dann war endgültig Feierabend. Also ich hab mir mein Wochenende wirklich verdient. Es hat aber auch alles riesen Spass gemacht diese Woche. Es war so viel los, aber ich bin super froh, dass ich immer und überall dabei sein darf. Das Leben ist total aufregend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen