Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Also meine Arbeitswoche ist jetzt vorbei! Ich hab mir das Wochenende auch redlich verdient. Gestern war ja wieder ein total ausgefüllter Tag. Der Morgen war wie immer mit Spaziergang und so. Dann ging es aber gleich los zur Arbeit. Als erstes fuhren wir zum Laden und dann gleich auf den Hundeplatz. Dort musste ich dann allerdings wieder die erste Stunde warten. Das hat mir aber überhaupt nichts ausgemacht. Ich hatte einen super schönen schattigen und kühlen Platz und es war total friedlich. Danach ging es zurück in den Laden dort traf ich dann meine beiden Freundinnen Dinka und Marula. Das war so eine Freude kann ich Euch sagen. Ich mag die beiden total und wir hatten mal wieder richtig viel Spass. Dann kam noch mein Freund Brandy hinzu und dann war die Party perfekt. Nachdem alle wieder gegangen waren meinte Frauchen, wir müssten jetzt noch einen Moment warten. Zuerst war mir nicht ganz klar warum, aber als ich dann das Auto vorfahren sah, wusste ich Bescheid! Frauchen’s Schwester kam zu Besuch und sie begleitete uns auf dem Mittagsspaziergang. So eine Freude aber auch!! Frauchen entschied Gott sei Dank, dass wir zum Bächlein gehen. Dort war es super schön und unter den Bäumen auch richtig angenehm. Wir gingen dann ein Stück und dann kamen mir zwei Jungs entgegen. Der eine war ein ganz grosser Pudel und der andere ein Mix. Die beiden dachten wohl, ich wäre Freiwild und haben mich ganz schön belästigt. Frauchen hat das dann aber abgestellt und denen gesagt, sie sollen sich woanders abreagieren. Da war ich richtig dankbar. Mir war nämlich schon nicht so ganz wohl bei der Sache. Jedenfalls war dann auch der Rückweg wieder sehr schön. Als wir zurück waren, haben die beiden Frauchen Kaffee getrunken und geschwatzt. Für mich gab es Mittagessen und danach eine ganz wunderbare Pause. Die hat auch wirklich gut getan. Dann dauerte es nicht lange und Herrchen war schon da. Mit ihm fuhr ich dann Heim. Als Frauchen Heim kam hatte sie ein neues Spielzeug für mich dabei. Das zeige ich Euch jetzt aber noch nicht – aber es ist absolut grossartig! Mal sehen, hoffentlich haben wir am Wochenende noch ganz viel Gelegenheit damit zu spielen. Dann haben wir auch noch die Blumen zusammen gegossen und den Rasen nass gemacht. Anschliessend gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Ich war ja fix und fertig – aber super glücklich! Später gab es dann noch eine wundervolle Streicheleinheit und ein wenig schmusen, aber dann hab ich ganz fest geschlafen. Und jetzt freu ich mich auf’s Wochenende und ich wünsche Euch allen auch eine ganz grossartige Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen