Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Ja, das hatte ich schon gedacht, dass an Frauchens Geburtstag etwas Besonderes passiert. Am Morgen sah das zwar noch gar nicht so aus. Wir sind etwas länger als sonst im Bett rumgelümmelt und dann aufgestanden. Dann gab es den Morgenspaziergang und der war wie immer – schön aber nicht aussergewöhnlich. Danach hat Frauchen angefangen, Sachen von mir einzupacken und auch das Mittagessen und so. Dann ging’s los. Wir fuhren in die andere Richtung als sonst und ich hatte gleich so eine Idee. Und ja tatsächlich! Nach einer Weile Autofahrt kamen wir bei Frauchen’s Eltern an. So eine Freude kann ich Euch sagen. Die beiden sind total lieb und ich mag sie super gerne! Zuerst haben wir den beiden mal Hallo gesagt. Dann gingen wir los auf unseren Mittagsspaziergang. Es gibt dort so einen Weg den ich gut kenne. Da kommt man zu einem total hübschen Wasserfall. Dort haben wir uns dann erst mal ein wenig umgesehen und ich habe etwas geplantscht. Dann ging der Weg weiter über eine grandiose Wiese in einen kleinen Wald. Wenn man den Weg bis zum Ende geht, kommt man zu einem Haus das komplett in die Felsen gebaut ist. Von dort hat man auch eine super Aussicht auf den grossen See – den Vierwaldstättersee. Es war also richtig schön! Dann gingen wir wieder zurück und dann gab es erst mal Mittagessen. Während Frauchen und ihre Eltern assen, habe ich es mir unter dem Tisch gemütlich gemacht. Man weiss ja nie wann etwas herunter fällt. Nach dem Essen hab ich eine schöne Pause gemacht. Frauchen und ihre Eltern haben ganz viel geschwatzt. Da konnte ich prima schlafen dabei. Dann meinte Frauchen, es wäre Zeit um Heim zu fahren. Also machten wir uns auf den Weg. Die Fahrt war sehr angenehm. Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die wahnsinnig vielen Kurven. Aber ich habe mich daran gewöhnt. Nachdem wir zu Hause angekommen sind, hat es an der Haustüre geklingelt und da stand ein Mann mit einem Strauss Rosen. Die waren auch für Frauchen. Herrchen hat Frauchen auch ein paar ganz schöne Sachen geschenkt. Unter anderem auch ein Hund der ein Hemd trägt und singen kann. Den fand ich dann also schon ziemlich zum Fürchten. Jedenfalls haben wir noch ein wenig gefeiert. Nach dem Abendessen war dann aber Feierabend. Ich war ganz schön erledigt von dem aufregenden Tag und die super Streicheleinheit hab ich wirklich gebraucht. Dann hab ich aber tief und fest geschlafen. Übrigens – Frauchen hat sich super gefreut über die vielen Glückwünsche von Euch allen. Ich weiss es genau – ich hab ihr Gesicht gesehen und sie sah wirklich sehr glücklich aus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen