Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. April 2015

Hallo liebe Menschen.
Ist bei Euch eigentlich auch so schönes Wetter wie bei uns? Also der Tag gestern war ja wieder herrlich – das lag nicht nur am Wetter. Am Morgen waren Frauchen und ich wie immer unterwegs. War wunderschön. Ausserdem hab ich mal wieder meine Freundin Jarah getroffen. Wenn sie nicht gerade der Meinung ist, ihre Familie beschützen zu müssen, ist sie richtig nett und lustig. Wir hatten ein kleines Spiel zusammen und das hat Spass gemacht. Nachdem wir zurück waren, ging es gleich los zur Arbeit. Die erste Stunde musste ich allerdings wieder warten, aber das war für mich wie immer OK. Dann durfte ich mit rein. Dort wartete eine Freundin von mir. Ihr Name ist Alma und sie ist ein Labi-Boxer-Mix. Sie total lieb. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass sie immer meine Ohren in ihren Mund nehmen muss und wenn möglich auch noch darauf rumkaut. Ich hab ihr aber gezeigt, dass ich auch Zähne habe und dass das wirklich nicht sooo lustig ist. Ich denke, sie hat es verstanden. Ansonsten spielt sie aber super und ist auch wirklich sehr sehr lieb. Kaum war sie weg, kam mein Pudel-Freund Brandy wieder mal vorbei. Der will nicht an meinen Ohren kauen, der hat ganz anderes im Sinn. Aber dem hab ich auch gezeigt, dass das mit Spielen nichts zu tun hat. Wir haben dann zusammen eine kleine Pause gemacht und das war auch sehr angenehm. Danach ging es nämlich gleich los zum Mittagsspaziergang. Der fiel dann gestern auch nicht so lange aus, weil ich ja eigentlich schon müde gewesen wäre. Aber Frauchen wollte trotzdem zum Bächlein, was ich dann auch für eine prima Idee hielt. So eine kleine Abkühlung hat wirklich gut getan. Nachdem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Als nächstes kam ein zwölf Wochen altes Labi-Mädchen in den Laden. Mei war die süss!!! Sie war auch wirklich super freundlich und wir haben zusammen ein wenig gespielt. Ich hab dann danach noch ein paar Kunden bedient aber dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann wirklich Pause gemacht, bis Frauchen Heim kam. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut und über das Abendessen, welches es dann gleich gab, natürlich ebenso. Hinterher hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein anstrengender, aber auch wirklich schöner Tag. Die kleine Massage die ich dann noch bekam, hab ich mir auch wirklich verdient und sie hat richtig gut getan. Danach hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen