Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Das war ein richtig guter Start in die Arbeitswoche gestern. Der Morgen war wie immer, ausser dass die Sonne gestern frei gemacht hat. Das ist etwas schade, aber was soll's - die braucht ja schliesslich auch mal etwas Erholung. Danach fuhren wir gleich zur Arbeit. Die erste Stunde wartete ich, wie immer am Dienstag, im Auto. Ich habe ein wenig gedöst, das hat sehr gut getan. Dann durfte ich aber rein. Frauchen und Balou's Frauchen haben mich abgeholt. Das war eine super grosse Freude. Wir waren aber nicht lange im Laden, dann ging es schon wieder los. Wir fuhren wieder auf den Hundeplatz. Als ich dann aus dem Auto gestiegen bin, hab ich ihn schon gesehen. Meinen aller aller besten Freund auf der ganzen Welt - Balou!!! Ich war total glücklich und wir sind dann auch gleich auf den Platz gegangen. Allerdings hat es angefangen zu regnen, aber uns hat das nicht gestört. Wir konnten trotzdem rumtollen und Spass haben. Wir haben ein Stöckchen gefunden mit dem wir gespielt haben. Das war schön und wir hatten beide was davon. Später sind Frauchen und ich dann Heim gefahren. Dann gingen wir sofort wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war natürlich dabei! Als wir mit dem ersten Teil der Arbeit fertig waren, hab ich allerdings eine schöne Pause eingelegt. Ich finde einfach, wenn es draussen regnet, kann man viel besser schlafen. Bei Teil zwei war ich dann aber wieder auf der Matte und hab mitgearbeitet. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine prima Streicheleinheit, aber dann hab ich ganz fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen