Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Es gibt wahrscheinlich für einen Hund nichts Schöneres, als einen Tag zu verbringen mit den Menschen die er liebt und die ihn lieben. Mir geht das jedenfalls so und wenn wie gestern gleich beide Menschen die ich am meisten liebe mit mir tolle Sachen unternehmen, dann ist das einfach sensationell. Das war ja so ein schöner Sonntag kann ich Euch sagen. Der Morgen war nicht aussergewöhnlich. Frauchen und ich waren unterwegs auf einem netten Spaziergang. Nach einer schönen Pause hat mich Frauchen gerufen, weil sie mit mir die Übung der Woche machen wollte. Es war ein Suchspiel und ich liebe Suchspiele!!
Ich hatte jedenfalls riesen Spass. Danach war ich so richtig in Fahrt und darum gingen wir dann auch gleich los auf den Mittagsspaziergang. Herrchen kam auch mit und wir fuhren zusammen in den Wald. Dort war es wieder total spannend und es gab viel zu entdecken.


Dann trafen wir einen Lagoto-Bub. Ich dachte, wir könnten ein wenig spielen, aber leider war er nur an meiner Weiblichkeit interessiert und belästigte mich. Darum sind wir dann halt weiter gegangen ins Naturschutzgebiet. Dort sieht es aus, als würden sich alle auf den Winter vorbereiten, dabei ist es doch noch so schön warm. Als wir Heim kamen, gab es Mittagessen und hinterher eine wundervolle lange Pause. Dann gingen wir in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich wieder mit dabei und hab alles probiert. Dann, später am Nachmittag, kam Frauchen und meinte, wir wollen noch etwas zusammen arbeiten. Sie hat den Dummy mitgebracht und ich liebe den Dummy! Wir haben dann also noch eine ganze Weile zusammen gearbeitet und ich war hinterher total müde, aber super glücklich! Dann gab es noch Abendessen und dann Feierabend. Es war also ein ganz toller Tag mit allem drum und dran. Zum Abeschluss bekam ich dann wieder diese himmlische Massage und geschmust haben wir auch noch. Danach war ich aber im Land er Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen