Enya

Enya
Enya

Freitag, 17. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war wirklich kein so interessanter Tag. Aber Frauchen hat schon Recht, es muss ja nicht jeden Tag RemiDemi geben. Der Morgenspaziergang war wieder fast im Dunkeln. So langsam gewöhne ich mich daran und es ist OK. Wenig später ging es schon los. Wir fuhren als erstes wieder zum Metzger. Wir hatten sogar ein wenig Sonnenschein unterwegs und die Fahrt über die vielen Hügel war richtig schön. Als wir alles eingekauft hatten, fuhren wir in unseren Laden. Dort mussten wir dann erst mal alles in die Tiefkühler verstauen. Das ist immer ganz schön viel Arbeit. Aber ich habe geholfen wo ich konnte. Dann dauerte es nicht mehr lange und ein Auto fuhr vor den Laden. Dann konnte ich sie erkennen. Eine ganz liebe Frau die wie früher fast jeden Tag getroffen haben. So eine Freude! Sie kam, um mit uns den Mittagsspaziergang zu machen. Leider fing es dann auch an zu regnen, aber das störte uns nicht. Es war sehr schön. Kurze Zeit nach dem wir zurück waren, ging die liebe Freundin von Frauchen auch schon wieder und ich machte meine wohlverdiente Mittagspause. Dann passierte wirklich nicht mehr viel, bis Herrchen dann kam und ich Heim durfte. Es war mir schon recht, dass mal an einem Tag nicht so viel los ist. Da kann man ein wenig Kräfte sammeln. Zu Hause hab ich dann noch mit Herrchen draussen gespielt und wir haben auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald und nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Ihr seht, es gab also vergleichsweise wenige Highlights gestern, aber das war für mich auch total in Ordnung. Nachdem ich dann noch meine wundervolle Streicheleinheit bekommen hatte, hab ich jedenfalls ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen