Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz gewöhnlicher Mittwoch. Wir gingen auf unseren Morgenspaziergang und haben niemanden getroffen. Danach fuhren wir zur Arbeit in unseren Laden. Eigentlich wäre ja Mädelstag gewesen, aber weil meine Augen immer noch jucken, sagte Frauchen ich solle im Auto warten. Das hab ich dann auch gemacht und es war wirklich sehr angenehm. Dann durfte ich aber rein und im Laden wartete eine Vertreterin. Die habe ich schon mal kennengelernt und die ist wirklich total nett. Frauchen hat bei ihr ein paar neue Sachen ausgesucht. Ein paar davon durfte ich auch gleich ausprobieren. Das hat Spass gemacht. Nachdem sie gegangen war, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Ich habe drei Kumpels getroffen, die ich schon eine ganze Weile nicht gesehen hatte. Wir sagten Hallo und das war's dann auch. Der Spaziergang an sich war total schön. Die Sonne schien, so richtig warm wird es allerdings nicht mehr. Es gab aber viel zu schnuppern und zu sehen und wir hatten viel zu tun. Nach dem Mittagessen machte ich dann eine schöne lange Pause. Ich habe mich also in mein Bettchen gekuschelt und geschlafen, bis Herrchen kam - dann fuhren wir Heim. Zu Hause haben wir dann noch eine Weile gespielt und hatten richtg Spass. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und dann Feierabend. Es war also wirklich nicht viel los gestern, aber Frauchen sagt, es muss ja nicht jeden Tag ein riesen Trara geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen