Enya

Enya
Enya

Samstag, 18. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich wäre gestern ein ganz normaler Freitag gewesen. Alles was irgendwie anders war, war Frauchen. Sie war total nervös und fahrig und man wusste grad nie so recht was kommt. Ich glaube ja, das liegt daran weil sie am Samstag unseren Hundeplatz ganz offiziell eröffnet. Ich darf ja leider nicht mit dabei sein, aber mir macht das diesmal nichts aus. Ich weiss ja wie toll er ist und darf sicher noch ganz oft dort sein. Jedenfalls hatte das dann gestern schon ein weinig Einfluss auf die allgemeine Stimmung, aber sonst war der Tag wirklich gut. Der Morgenspaziergang war super schön. Wir schauten dem Spiel der Wolken zu, die wie ein D-Zug vorbeizogen. Einige waren blau, andere grau und fast schwarz. Als dann die Sonne kam, wurden alle ganz rot als würden sie glühen. Das war wirklich total schön. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging es auch gleich los zur Arbeit. Wir mussten wieder das Auto in die Garage bringen und darum gab es einen unerwarteten kleinen Spaziergang zurück in unser Geschäft. Der hat richtig gut getan. Am Mittag waren wir mal wieder alleine unterwegs. Nicht dass ich die Gesellschaft mit anderen nicht mag - im Gegenteil. Aber mal wieder mit Frauchen alleine war eben auch sehr schön. Wir hatten jedenafalls Spass. Am Nachmittag hatten wir jede Menge Arbeit. Ich liebe alle unsere Kunden, jeder ist anders und alle sind immer super lieb zu mir. Dann kam Herrchen, aber statt dass wir Heim fuhren, gingen wir zusammen mit Frauchen wieder in die Garage um das Auto zu holen. Also noch ein unerwarteter, aber sehr schöner Spaziergang. Dann fuhr ich mit Herrchen Heim und ganz ehrlich, dann machte ich einfach mal Pause. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und dann auch schon Feierabend. Nachdem ich dann noch meine Streichel- und Schmuseeinheit bekommen hatte, hab ich geschlafen wie ein Stein. Schliesslich muss sich auch der stärkste Hund mal erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen