Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Ein guter Start in die Woche ist wie ein gutes Frühstück - einfach absolut wichtig! Gestern war ein richtig toller Tag. Zuerst haben Frauchen und ich ein wenig ausgeschlafen. OK, es war immer noch dunkel als wir aufgestanden sind, aber nicht mehr ganz so. Dann machten wir einen sehr schönen Spaziergang. Es hingen dicke Wolken am Himmel, aber es hat nicht geregnet. Wir haben den Wolken eine Weile zugeschaut, weil der Wind so lustige Sachen damit machte. Das sah total schön aus. Nach dem Frühstück gab es dann erst mal wieder eine schöne Pause. Nachdem Frauchen ihren Kram erledigt hatte, gingen wir zusammen auf den Mittagsspaziergang. Wir fuhren in den Wald. Zuerst kam es mir sehr dunkel und düster vor im Wald - halt weil die Sonne nicht schien. Dann war es aber absolut spannend! Ich fand viele neue Gerüche und Spuren und Frauchen meinte, wir hätten alle Zeit der Welt, um allem was mich interessiert nachzugehen. Das hab ich dann also auch gemacht. Dabei hab ich aber gar nicht gemerkt, wie weit wir schon gegangen waren. Irgendwann merkte ich dann schon, dass meine Beine schwerer wurden und auch dass es noch eine ganze Weile dauern würde, bis wir wieder beim Auto sind. Ich hab mich dann also mehr an Frauchen gehalten, einfach damit wir rechtzeitig zum Mittagessen wieder zu Hause sind. Das haben wir auch geschafft und nach dem Mittagessen hab ich eine wunderbare, lange Pause gemacht. In der Zwischenzeit hat es draussen angefangen zu regnen. Ein Grund mehr, es mir gemütlich zu machen. Frauchen musste dann noch mal kurz weg, aber Herrchen war schon bald zu Hause und alles war in Ordnung. Als Herrchen da war, hab ich ihn dann auch gleich zu einem Spiel aufgefordert und er hat mitgemacht. Das war grossartig und hat viel Spass gemacht. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und dann - Feierabend. Es war wirklich ein schöner Tag, nicht grossartig besonders, aber mir hat es super gut gefallen. Später bekam ich dann noch meine Streicheleinheit und dann hab ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen