Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Hattet Ihr gestern auch so schönes Wetter wie wir? Das war ja wirklich ein herrlicher Tag mit allem drum und dran. Schon unser Morgenspaziergang war toll. Es war zwar kalt, aber das wird wohl in nächster Zeit auch so bleiben. Aber der Himmel war hell und die Wolken waren orange und wunderschön anzusehen. Ausserdme hab ich meine Freundin Jarah getroffen. Sie hatte zwar keien Zeit für ein Spiel, aber es war trotzdem sehr schön sie zu sehen. Etwas später fuhren wir dann zur Arbeit. Als erstes kam eine Freundin von mir vorbei. Leider durfte ich nur durch die Gittertüre Hallo sagen. Sie hat nämlich eine Verletzung am Bein und Frauchen sagte, unter diesen Umständen sei es nicht gut wenn wir spielen. Dabei ist spielen doch was für's Gemüt. Aber wenn Frauchen sagt dass das so besser ist, blieb mir wohl oder übel nichts übrig als zu gehorchen. Dann kam aber mein Freund Sirius vorbei. Dem durfte ich dann also schon Hallo sagen. Sirius der Westie ist ein richtiger Schwerenöter. Er liebt es an den Ohren zu knabbern und zu schmusen. Na ja, ich hab ihn mal machen lassen - ich bin ja flexibel. Nachdem er wieder weg war, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war total schön draussen. Die Sonne schien, aber so richtig warm war es dann doch nicht. Wir gingen aber trotzdem zum Bächlein. Zum Baden war ich nicht in Stimmung, aber die Wegränder untersuchen, Spuren und Duftmarken analysieren, das hat richtig Spass gemacht. Dann hab ich noch ein braunes Labi-Mädel getroffen. Wir haben natürlich sofort ein Spiel gemacht und sind ein wenig über die Wiesen gerast. Das war richtig Klasse! Nach dem wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam aber eine Freundin von Frauchen und mir vorbei. Normalerweise kommt die auf einen Kaffee, aber gestern kam sie, um den Laden zu hüten, während Frauchen auf dem Trainingsplatz ist. Ich hätte gerne noch ein wenig mit ihr getrascht, aber Herrchen kam dann auch gleich und wir fuhren Heim. Dort setzte ich erst mal meine Pause fort und als ich wieder ganz fit war, haben wir noch ein wenig draussen gespielt. Ich war aber schon ziemlich müde, immerhin war das eine anstrengende Woche. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und dann Feierabend. Während der Streicheleinheit die dann noch folgte, hat mir Frauchen wieder ins Ohr geflüsterst, wie sehr sie mich liebt und dass sie absolut stolz ist auf mich. Das war so ein gutes Gefühl! Ich war sehr glücklich und so bin ich dann auch eingeschlafen - glücklich und mit der ganzen Welt absolut zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen