Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern Morgen hat das Wetter ja komplett verrückt gespielt. Zuerst mussten Frauchen und ich wieder im Dunkeln spazieren gehen. Das war dann aber viel besser als erwartet. Ich hab nämlich meine Freundin Jarah mal wieder getroffen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie die Kleine gewachsen ist. Sie ist jetzt fast so gross wie ich! Wir spielten natürlich wie die Verrückten und jagten zusammen über die Wiese. Das hat riesen Spass gemacht! Nachdem wir wieder zu Hause waren, wollte Frauchen dann gleich los. Als wir ins Auto einsteigen wollten, schneite es doch tatsächlich. Dann, als wir schon im Auto drin waren, fing es an zu hageln und als wir dann auf der Strasse waren, regnte es wie verrückt. Das war wirklich eine ganz wilde Angelegenheit. Gott sei Dank hat Frauchen entschieden, dass ich nicht am Junghundetraining teilnehmen müsste. Ich hab es mir also in dieser Zeit in meiner Box richtig gemütlich gemacht und ein wenig gedöst. Als Frauchen mich dann rein geholt hat, wartete da aber ein Kumpel, den ich noch nie zuvor getroffen hatte. Sein Name ist Speedy und er ist ein Labi-Flat-Mix. Er ist schon etwas älter, war aber zu mir total lieb! Wir haben uns natürlich sofort bekannt gemacht und gespielt. Wir haben sogar ein wenig geschmust - wir sind jetzt richtige Freund! Nachdem er gegangen war, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Der Regen hatte fast aufgehört und es war richtig schön unterwegs. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und hinterher eine richtig schöne lange Pause. Später kam dann Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Das Wetter war aber nicht wirklich besser geworden und so beschloss ich, mein Sofa ein wenig anzuwärmen. Später haben wir dann doch noch ein wenig zusammen draussen gespielt, und hatten richtig Spass dabei! Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Es gab dann auch Abendessen und dann Feierabend. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder etwas besser. Schnee oder Sonne, alles andere ist nämlich total unpraktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen