Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Am Montag auf dem Spaziergang dachte ich noch, ich hätte schwere Beine, aber jetzt scheinen sie aus Blei zu sein. Macht aber nichts, es hat sich nämlich auf jeden Fall gelohnt. Gestern war auch ein super Tag - halt anders, aber super. Der Morgen war ja wie immer. Es ist jetzt allerdings immer noch dunkler wenn wir gehen. Das ist schade, aber Frauchen sagt, die Sonnerzeit ist bald vorbei und dann ist es am Morgen wieder heller. Also abwarten. Dann fuhren wir zur Arbeit. Eigentlich dachte ich, ich müsse jetzt wieder eine Stunde im Auto warten. Dem war aber ganz und gar nicht so! Statt dessen fuhren wir gleich zum Hundeplatz. Schon auf dem Parkplatz war mir klar - er ist da! Mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Jehhh, so eine Freude! Wir gingen sofort auf den Platz und dort durften wir dann rumrennen wie wir wollten. Es war einfach grossartig, super toll, gigantisch, umwerfend - phantastisch!! Ich hab im ersten Moment gar nicht bemerkt, dass mein Frauchen gar nicht da ist. Bloss Balou's Frauchen war mit uns zusammen. Ich hatte aber keine Zeit um mir darüber den Kopf zu zerbrechen - ich hatte soooo viel Spass!! Als wir dann nach einer Weile müde wurden, haben wir uns mit Balou's Frauchen auf eine Decke gesetzt und ein wenig relaxt. Das hat gut getan, dauerte aber nicht lange. Dann ging die wilde Jagd wieder los. Ich weiss nicht wie lange es gedauert hat, bis Frauchen wieder da war. Aber ich hab mich gefreut sie wieder zu sehen. Dann sind wir beide nämlich Heim gefahren. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Irgendwann ging Frauchen nochmals weg und kam mit Rinderlunge wieder zurück. Danach ging es sofort in die Goodie-Produktion. Ich war natürlich dabei - ist doch Ehrensache! Als wir fertig waren, fragte Frauchen ob wir noch ein Spiel machen wollen. Na schön, dachte ich, so ein kurzes Spiel mit den Bällen kan ja nicht schaden. Dann gab es aber Abendessen und hinterher Feierabend. Ich war ja fix und fertig und freute mich über die kleine Massage. Die hat nämlich total gut getan. Dann hab ich aber sofort geschlafen und zwar total gut und lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen