Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Die neue Arbeitswoche ist gut gestartet. Was ich allerdings wirklich blöd finde, ist dass die Sonne am Morgen immer so lange liegen bleibt. Im Dunkeln zu spazieren ist ja ab und zu mal OK, aber muss das immer sein? Der Morgenspazierang war natürlich trotzdem nett. Gleich im Anschluss sind wir dann losgefahren zur Arbeit. Die erste Stunde musste ich wieder im Auto warten. Es war aber sehr angenehm und ich habe ein wenig gedöst. Das hat gut getan. Dann kamen Frauchen und Balou's Frauchen um mich abzuholen. Ich war super super glücklich! Ich konnte es kaum abwarten, endlich loszulegen und auch was zu machen. Es dauerte dann auch nicht lange und dann ging es los. Wir fuhren wieder auf den Hundeplatz. OK, den kennen wir so langsam, aber dort können wir rennen und laufen was das Zeug hält. Ausserdem - mit meinem aller aller besten Freund auf der ganzen Welt, Balou, macht das sowieso überall Spass. Wir haben die Zeit dann auch ausgenutzt und haben alles mögliche angestellt. Wir hatten riesen Spass! Danach sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Nach dem Mittagessen hab ich erst mal eine schöne lange Pause gemacht. Das war auch wirklich nötig. Dann hab ich Frauchen gefragt, ob wir eine Runde spielen könnten. Sie hat mitgemacht. Das war abslut lustig! Als wir beide müde wurden, hab ich beschlossen, noch ein wenig im Garten zu liegen. Es ging ein starker Wind und die Sonne schien. Es war super schön draussen. Am Abend wurde der Wind dann noch viel viel stärker und es fing auch noch an zu regnen und es gab Blitze und Donner. Das war dann wirklich Zeit für mich um Feierabend zu machen. Weil ich noch eine so schöne Streicheleinheit bekam, hat es mich überhaupt nicht gestört was draussen alles ab ging. Ich habe nämlich geschlafen und wie Frauchen mir heute morgen erzählte, hab ich lauter geschnarcht als der Donner war. Ich bin jedenfalls wieder fit und bereit für den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen