Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenende und Sonnenschein - besser kann es fast nicht sein. Na ja, ein wenig besser schon - Frauchen war nämlich den ganzen Tag nicht nicht da, aber dafür hab ich aber eine schöne Erholungsphase eingelegt. Gestern war ja der Morgen wie immer. Wir waren auf unserem Spaziergang und sind absolut niemandem begegnet - noch nicht mal einer Katze. Danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen ging auch los zum Einkaufen. Ich war also ganz alleine. Vielleicht hätte mich das stören sollen, aber eigentlich war ich einfach auch mal froh, schlafen zu können und noch eine Runde zu schlafen. Herrchen war ja auch schnell wieder da und dann waren wir zusammen im Garten. Er hat nämlich gestern wieder die Sträucher in unserem Garten abeschnitten - halt wie jedes Jahr. Die waren ja aber auch super viel gewachsen im Verlauf des Sommers. Ich hab ihm geholfen wo es ging. Ein paar der Äste waren nämlich super um damit zu spielen. Die hab ich mir dann gleich gesichert. Auch der Laubberg den es gab, fand ich super toll zum draufliegen. Ausserdem hab ich mir ein wunderbares Sonnenbad gegönnt. Wer weiss schon, wie lange es noch so warm ist. An dieser Arbeit hatten wir jedenfalls den ganzen Tag. Dazwischen haben wir ab und zu eine kleine Pause gemacht für Mittagessen und so. Als wir fertig waren, haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. Das war grosse Klasse. Kurze Zeit später kam dann auch Frauchen Heim. Sie roch nach gaaaanz vielen Hunden. Ich weiss schon - die Einweihung des Hundeplatzes. Ein wenig eifersüchtig war ich dann schon, aber wenigstens war sie wieder da - das war viel wichtiger. Dann gab es Abendessen und anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Für mich war das also ein richtig guter Tag und ich hab die Zeit mit Herrchen auch sehr genossen. Am Abend gab es dann noch eine tolle Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch. Dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen