Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr gesehen, wie schön die Sonne gestern geschienen hat? Das war nämlich, weil Frauchen und ich wieder zusammen unterwegs waren - Ihr wisst schon, wenn Engel reisen und so .... Jedenfalls war das gestern ein richtig schöner Tag. Auf dem Morgenspaziergang gab es nichts besonderes. Danach sind Frauchen und ich aber los gefahren zum Metzger. Wir haben nämlich Fleisch organisiert. Dafür müssen wir immer über den Berg fahren hier bei uns. Es war eine total schöne Fahrt. Als wir da waren, hatte es allerdings Nebel, aber kaum waren wir wieder bei unserem Laden, schien die Sonne wieder und es war richtig warm. Wir haben als erstes unsere Einkäufe eingeräumt und dann ging es gleich los zum Mittagsspziergang. Wir sind grad einigen Hunden begegnet, aber keiner wollte zu mir kommen und hallo sagen. Da hab ich dann auch nichts gemacht. Es war aber auch so sehr schön. Ich war im Bächlein und habe wieder ganz viele spannende Spuren gefunden. Nach dem Mittagessen hab ich dann erst mal Pause gemacht. Dann kam schon bald Herrchen und wir fuhren Heim. Wir haben noch ein wenig zusammen gespielt und dann kam auch Frauchen schon bald nach Hause. Nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Es war jetzt also nicht gerade DER aufregende Tag gestern, aber wir sind viel rumgekommen und hatten auch Spass dabei. Das ist doch das Wichtigste überhaupt, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen