Enya

Enya
Enya

Dienstag, 7. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Jou, Frauchen hat sich für ihre langen Abwesenheiten revanchiert. Gestern hatten wir einen sehr schönen Tag und richtig viel Spass! Der Morgen war ja noch wie immer. Allerdings haben wir etwas länger geschlafen, was wirklich gut getan hat. Der Morgenspaziergang war wie immer - keine besonderen Vorkommnisse. Dann kam die Sonne und es wurde richtig schön. Frauchen und ich gingen gleich in den Garten um das mit einem prima Ballspiel zu feiern. Dann, wenig später, machten wir uns bereit für den Mittagsspaziergang. Und ja - wir fuhren endlich mal wieder in den Wald. Dort war es wunderschön! Die Sonne steht ja jetzt ein wenig schief am Himmel und das Licht kommt so von der Seite her. Das sieht dann so schön aus im Wald.


Es hatte auch wieder gaaaanz viele Spuren die ich untersuchen durfte und es war auch ein wenig abenteuerlich. Zuerst mussten wir uns durch einen Wald von Brombeeren kämpfen. Ich mag Brombeeren überhaupt nicht, die piecksen überall und wollen einem immer festhalten. Dann fanden wir ein Lager von einem Menschen. Der hatte dort wohl kurz vorher noch ein Feuer gehabt. Es qualmte nämlich noch an der Stelle. Es war aber niemand da - wir machten uns trotzdem wieder auf den Weg. Es war ein wenig unheimlich. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach eine super schöne und erholsame Pause mit Streicheleinheiten uns allem drum und dran. Dann musste Frauchen nochmals weg, aber Herrchen war wieder da. Also hab ich entschieden noch ein wenig zu dösen. Als Frauchen dann Heim kam war die Sonne schon weg, aber wir waren trotzdem noch eine Weile draussen und genossen den Abend. Nach dem Abendessen habe ich dann Feierabend gemacht Das war ein Tag so ganz nach meinem Geschmack. Ich habe ihn sehr genossen und war auch entsprechend müde. Nach einer kleinen Massage, bin ich dann super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen