Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Tag gestern! Sensationell!! Also der Morgen war ja wie immer - nichts Besonderes. Dann fuhren wir zur Arbeit. Dort warteten sie dann schon auf mich. Die Mädelsgruppe war da, bereit für den Lernspaziergang. Ich durfte natürlich mit und ich durfte auch die Übungen mitmachen. Das war vielleicht ein Spass. Meine Freundinnen Dinka, Marula und Ginger gaben alles. Ich wollte da natürlich nicht zurückstehen. Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben um alles ganz richtig zu machen und - siehe da - Frauchen war super stolz auf mich! Nachdem wir zurück waren, haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Wir Mädels haben uns einfach so noch eine Weile amüsiert. Das war Klasse! Wir haben gespielt und gebalgt und hatten riesen Spass. Nachdem alle gegangen waren, hab ich aber erst mal eine Pause eingelegt. Am Mittag wollte Frauchen dann wieder auf die Piste, aber da hatte ich echt keine Lust mehr drauf. Dafür gab es dann Mittagessen und hinterher machte ich eine grandiose Pause. Die dauerte allerdings nicht besonders lange. Ich musste dann noch ein paar Kunden bedienen und Besuch bekamen wir auch noch. Es war eine Kollegin von Frachen die ich auch schon getroffen hatte. Die beiden Frauchen schwatzen zusammen und wollte natürlich auch dabei sein. Nachdem sie gegangen war kam Herrchen vorbei. Er wollte aber nicht gleich Heim. Zuerst hat er noch eine Lampe montiert die Frauchen schon lange wollte und erst dann traten wir den Heimweg an. Zu Hause war mir aber nicht mehr nach spielen. Ich hab gestern wirklich viel gearbeitet und Frauchen war auch super zufrieden mit mir. Das macht mich dann immer sehr stolz und zufrieden. Nach dem Abendessen machte ich dann Feierabend und nach meiner Streichel- und Schmuseeinheit habe ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen