Enya

Enya
Enya

Montag, 20. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Das glaubt Ihr jetzt gar nicht - gestern hat mich doch tatsächlich eine Zecke erwischt - zu dieser Jahreszeit!!! Das ist schon ein wenig ungewöhnlich oder nicht? Ich meine, es war kein Problem, weil Frauchen sie entfernt hat, aber mich hat es schon ein wenig erstaunt. Na ja, es ist ja dafür auch noch recht warm draussen. Gestern war es ja wieder super schönes Wetter. Schon der Morgenspaziergang mit Frauchen war total schön mit diesen orangen Wolken und so. Es hat ganz wunderschön ausgesehen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen schon wieder weg. Eine Ausstellung war offenbar wichtiger als ich. Ich war schon ein wenig enttäuscht, aber Herrchen hat das alles wieder gut gemacht. Er hat sich nämlich den ganzen Tag Zeit genommen für mich. Weil das Wetter so schön war, sind wir auch fast den ganzen Tag über im Garten gewesen und haben gaaanz viele Spiele ausprobiert. Über Mittag haben wir dann aber eine Pause eingelegt - zuerst gegessen und dann eine schöne Siesta abgehalten. Danach ging es aber gleich weiter! Als Frauchen Heim kam roch sie überhaupt nicht nach Hunden. Das hat mich dann schon wieder ein wenig besänftigt. Sie fragte dann, ob ich nach all dem Spiel auch noch Lust hätte auf ein wenig Arbeit. Ja klar hatte ich das! Sie holte den Dummy und wir haben noch eine ganze Weile zusammen gearbeitet. Das war grossartig! Danach gab es aber Abendessen und dann auch schon wieder Feierabend. Die Tage sind schon viel viel kürzer und wenn es draussen dunkel wird, weiss ich dass es Zeit ist zu schlafen. Ich bekam dann natürlich noch eine super Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch ganz doll und dann war ich auch schon im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen