Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Buahhhh - ist das kalt geworden! Bei Euch auch? Ich bin schon mehr für Sonne und warm und so. Aber was will man machen - anscheinend wird es doch Winter. Gestern Morgen beim Morgenspaziergang war es schon schön, aber eben etwas kalt. Ich hab mich nämlich glaub ich ein wenig erkältet. Meine Augen waren ganz rot und es kommt so was gelbes raus. Frauchen hat gesagt, wir können das wieder heil machen, also bin ich zuversichtlich. Dann fuhren wir zur Arbeit. Die erste Stunde musste ich wieder im Auto warten. Dort war es aber schön warm und kuschelig und ich habe etwas gedöst. Dann durfte ich auch mit rein. Es dauerte nicht lange, da kam schon Balou's Frauchen. Da wusste ich natürlich, dass es bald los geht. Ich war ganz ausser mir vor Freude als ich ihn dann endlich sah - meinen aller aller besten Freund auf er ganzen Welt - Balou! Er sieht halt schon gut aus und ich liebe ihn ganz ganz fest. Wir gingen dann zusammen auf unseren Mittagsspaziergang. Wir tobten wieder über die Wiesen, wir haben geschmust und herumgetollt. Dann ging Balou wieder ins Bächlein - ich ging mit. Frauchen meinte dann, das wäre eine total blöde Idee gewesen, weil ich doch schon ein wenig erkältet bin. Aber das war's trotzdem wert! Wir hatten riesen Spass!! Anschliessend sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren. Dann ging Frauchen nochmals los und holte Rinderlunge und danach gingen wir sofort in die Goodie-Produktion. Ich war natürlich immer dabei und habe geholfen wo es ging. Zwischendurch war ich mal eine Weile im Garten. Die Sonne schien und es war so schön. Aber das Gras wird nicht mehr trocken und dann ist es auch nicht ganz so gemütlich. Als Herrchen Heim kam gab es schon bald Abendessen und dann hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch wie immer eine tolle Streicheleinheit und ein paar wunderschöne Liebkosungen und dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen