Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll. Es war so viel los gestern, dass ich erst mal wieder überlegen muss. Also - der Morgen war wie immer. Dann fuhren Frauchen und ich los. Zuerst gab es ein paar Besorgungen zu machen. Dann fuhren wir nach Fällanden, aber nicht wie gedacht zum Laden, sondern woanders hin. Frauchen sagte, unser Auto muss mal in die Garage, damit es dann wieder fit ist für den Winter. Dort musste ich kurz warten bis ein Mann kam, der unser Auto anschaute. Dann durfte ich aussteigen und wir gingen zu Fuss zu unserem Laden. Das war ein sehr schöner Spaziergang. Ich habe einen Kumpel getroffen der auch im Nebel unterwegs war. Er war ein Appenzeller/grosser Schweizer-Mix und super freundlich! Dann im Laden haben wir erst mal aufgemacht und dann kam auch schon die erste Kundin. Die kenne ich schon recht gut und ich durfte sie dann auch bedienen. Das war mir eine grosse Freude. Dann kam eine Kundin die ich auch schon kannte mit ihrem Italienischen Windspiel. Er heisst Fabrizio und ist ein total netter Kerl. Danach fuhr ein Auto vor und es war meine Freundin Lea und ihr Frauchen. Super! Wir gingen dann auch zusammen auf unseren wohlverdienten Mittagsspaziergang. Lea ist immer super lieb zu mir. Dass sie schon ein wenig betagt ist, finde ich nicht so schlimm. Wir hatten jedenfalls Spass zusammen und Lea hat mir auch wieder gezeigt wie gut sie schwimmen kann. Als wir wieder zurückwaren, tranken unsere Frauchen noch Kaffee und assen Kuchen. Während dessen hab ich Lea unser Sortiment gezeigt. Sie war offensichtlich beeindruckt! Nachdem die beiden wieder gegangen waren, gab es Mittagessen. Dann wollte ich eigentlich Pause machen, aber dann kam Tyler mal wieder vorbei. Er ist ein Border Collie und ein ganz lieber Freund. Wir haben natürlich im Laden ein wenig gespielt - obschon - so richtig Pfupf hatte ich schon nicht mehr. Als er dann wieder gegangen war, hab ich endlich mal Pause gemacht und mich ein wenig hingelegt. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort wartete aber Gott sei Dank mein Sofa auf mich und ich habe es mir super bequem gemacht. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und dann Feierabend. Ich bekam dann für meine müden Beine noch eine wahnsinns Massage. Die hat soooo gut getan. Hinterher hab ich geschlafen - ganz tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen