Enya

Enya
Enya

Montag, 6. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Das war ein etwas sonderbarer Sonntag gestern. Frauchen und ich sind aufgestanden, als es draussen noch stockdunkel war. Das kam mir schon ein wenig komisch vor. Dann gingen wir auf unseren Morgenspaziergang. Der war auch ganz normal - halt wie immer. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen angefangen ganz viele Sachen einzupacken. Dann zog sie sich um und dann ging sie einfach weg. Na ja, Herrchen war noch da. Aber mir kam das trotzdem etwas sonderbar vor. Herrchen und ich hatten dann aber richtig viel Spass. Er liess sich zu jedem Spiel überreden und wir waren ganz viel draussen. Am Mittag war Frauchen immer noch nicht da. Egal - ich machte eine schöne lange Pause. Die hat dann auch richtig gut getan und danach war ich wieder fit um mit Herrchen weiter zu spielen. Irgendann kam Frauchen dann Heim. Sie roch nach mindestens zehn Hunden - unter anderem auch nach Balou! Dann war ich also schon ein wenig sauer. Sie hat also den Tag mit anderen Hunden verbracht und ich durfte nicht mir. Sie hat mir dann erklärt, dass sie ein Seminar abgehalten hat für Suchhunde. Sie meinte auch, dass das für mich nicht so wirklich die richtige Aufgabe wäre und dass ich ganz andere Talente habe. Das hat mich dann wieder beruhigt. Sie hat dann auch noch ein wenig mit mir gespielt und damit war das alles wieder vergessen. So richtig schön wurde es dann aber nach dem Abendessen, als ich Feierabend gemacht habe. Da bekam ich dann nämlich noch eine unglaubliche Massage, Streicheleinheiten und wir haben geschmust wie verrückt. Es war so kuschelig und gemütlich - für mich hätte der Abend nicht enden müssen. Frauchen hat mir aber versprochen, dass wir heute was Schönes zusammen unternehmen und jetzt bin ich ganz gespannt, was alles abgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen