Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenende - supiii! Eigentlich weiss ich gar nicht so recht, was ich über gestern erzählen soll. Es war nämlich einfach erholsam und schön. Am Morgen war ich mit Frauchen unterwegs. Es war sehr schön, abgesehen davon, dass die ganze Welt nach Gülle roch. Die Bauern haben wohl alles verteilt was sie hatten. Ich mag sowas nicht besonders. Es gibt ja Hunde, die wälzen sich darin und finden das grossartig. Ich kann daran allerdings nichts Besonderes finden. Jedenfalls, nachdem wir zurück waren ging Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen wollte Unkraut entfernen vor dem Haus. Also hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Danach war ich aber super fit und bereit für alles. Weil Herrchen auch fertig war, haben wir dann zusammen im Garten ein wenig gespielt. Wir hatten richtig viel Spass zusammen. Nach dem Mittgessen gab es wieder eine schöne Pause. Dann gingen wir wieder in den Garten und spielten weiter. Kurze Zeit später kam auch schon Frauchen Heim. Die hab ich dann auch gleich zum spielen aufgefordert und sie hat mitgemacht. Das war auch lustig. Nach dem Abendessen machten wir aber schon Feierabend. Wie gesagt, es war nicht viel los gestern. Es war einfach friedlich und erholsam und ich habe es sehr genossen. Am Abend gab es dann wieder eine priam Streicheleinheit und dann hab ich tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen