Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Das Wochenende ist greifbar nah und ganz ehrlich - diese Woche freue ich mich sehr darauf. Gestern war nämlich wieder ein ziemlich anstrengender Tag. Mir macht das ja grundsätzlich nichts aus, weil ich meinen Job wirklich super gerne mache. Aber mal ab und zu eine etwas längere Pause ist eben schon auch schön. Es war gestern aber auch ein sehr schöner Tag, an dem ich viele nette Menschen und Hunde getroffen habe. Der Morgen war ja noch wie immer. Dann fuhren Frauchen und ich zur Arbeit. Die erste Kundin wartete schon und ich musste noch kurz im Auto warten. Dann ging es los. Frauchen und ich hatten allerhand zu tun. Wir haben zusammen den Laden auf Vordermann gebracht so mit abstauben und staubsaugen und sowas. Ich hab natürlich geholfen wo es ging. Dann, so gegen Mittag, fuhr ein Auto vor das ich schon kannte. Ja klar - Frauchens Schwester!!! Mei das war eine Freude! Da war mir die Kundin die eigentlich grad bedient habe einfach egal. Ich musste mich um Frauchen's Schwester kümmern. Sie ging dann mit uns auf den Mittagsspziergang. Es war wunderschön - halt herbstlich, aber schön. Wir gingen dem Bächlein entlang und genossen die Sonne und den Wind. Das war total erholsam. Als wir zurück waren, war Herrchen auch grad gekommen. So schön - alle beisammen. Es gab dann noch ein wenig Kuchen und Kaffee und so und dann sind Herrchen und ich Heim gefahren. Endlich Zeit für mein Sofa. Das war herrlich! Nach einer schönen langen Pause war ich dann auch wieder bereit, im Garten was rumzuwerkeln. Als Frauchen Heim kam, war ich allerdings wieder müde und freute mich auf das Abendessen. Danach gab es Feierabend. Natürlich bekam ich auch gestern wieder meine super Streicheleinheit und Frauchen hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie mich ganz doll liebt! - ich sie übrigens auch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen