Enya

Enya
Enya

Dienstag, 21. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Ein Wochenstart wie ihn sich jeder Hund wünscht! Wirklich – ich hatte so viel Spass gestern! Nach langer Zeit hat Frauchen gestern malwieder einen freien Tag gehabt. OK, so ganz frei war er dann schon auch nicht. Es war ja Putztag, aber da hat sie gestern mal fünfe gerade sein lassen! Der Morgen war schon sehr schön. Wir hatten wieder ein tolles Morgenrot. Frauchen sagt ja, das bedeutet nicht wirklich etwas Gutes für’s Wetter, aber da hat sie sich gestern wohl einfach geirrt. Es war nämlich ein ganz wundervoller Tag. Die Sonne kam schon bald und es wurde super warm. Nach meiner ersten kleinen Pause, haben wir uns im Garten schon mal aufgewärmt mit einem tollen Ballspiel. Danach fuhren wir zusammen in den Wald. Es ist so schön dort im Moment. Das einzige Problem ist bloss – anschleichen funktioniert nicht. Das Laub unter den Füssen macht richtig viel Lärm, aber es fühlt sich grossartig an. Wir machten einen total langen Spaziergang. Es gab aber auch viel zu sehen und zu schnuppern. Alles war so spannend, ich hätte noch lange machen können. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann eine schöne lange Pause. Dann gingen wir wieder in den Garten und haben mit den Bällen gespielt. Ich liebe dieses Spiel. Da kann man laufen und raufen und lachen und es ist einfach prima. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass. Dann kamen allerdings dicke Wolken und es fing auch ein wenig an zu regnen. Herrchen war in der Zwischenzeit auch Heim gekommen und werkelte noch ein wenig im Garten. Ich habe ihm dann auch noch etwas geholfen, aber nach dem Abendessen hab ich Feierabend gemacht. Später bekam ich dann noch diese umwerfende Massage und geschmust haben wir auch noch. Von da an weiss ich nichts mehr. Ich muss wohl ziemlich fest geschlafen haben – und es hat mir total gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen