Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr das gewusst? Gestern hatten wir Jubiläum! Frauchen und ich haben schon seit einem Jahr unseren Laden in Fällanden. Die Zeit ist ganz schön schnell vergangen und ich habe soooo viele liebe Menschen und ihre Hunde kennen gelernt in dieser Zeit. Jedenfalls war auch gestern wieder ein super Tag. Der Morgen war wie immer, dann ging's ab zur Arbeit. Ich war neugierig, was wir machen würden. Immerhin hat es dermassen geregnet, dass man annahmen konnte, es kommen gleich Fische vorbei geschwommen. Wir waren auf dem Hundeplatz verabredet mit der Junghundegruppe. Ganz ehrlich - ich war froh, dass ich nicht aussteigen musste. Die Frauchen haben dann mit ihren Hunden den Platz kurz besichtigt und kamen dann auch wieder zurück. Dann sind wir alle zusammen in unseren Laden gefahren. Dort durte ich dann auch aussteigen. Frauchen hat erst mal Kaffee gemacht für alle und dann hat sie den Frauchen beigebracht, wie man clickert. Ich liebe ja clickern! Da gibt es immer sooo viele Belohnungen. Ich durfte dann auch ein paar Sachen zeigen und ich war total stolz - und Frauchen überigens auch. Die anderen haben glaub ich auch verstanden, wie es funktioniert und ich bin schon gespannt, was die beim nächsten Mal alles schon können. Als wir fertig waren, hatte es auch fast aufgehört zu regnen und alle gingen wieder Heim. Kurze Zeit später kam Frauchen's Schwester vorbei. Das war vielleicht eine Freude! Sie hat Frauchen zum Mittagessen eingeladen. Damit wir aber alle zusammen essen konnten, hat sie das Essen aus dem Restaurant mitgebracht. Wir feierten also zusammen 1 Jahr Native Dog in Fällanden. Danach war ich aber ehrlich gesagt fix und fertig! Ich hab dann eine wunderbare lange Pause gemacht. Zwischendurch musste ich mal ein paar Kunden bedienen, aber da hab ich ja mittleirweile Übung. Dann kam Herrchen und wir fuhren Heim. Nach spielen war mir wirklich nicht mehr, aber mein Sofa hat mich eingeladen eine Weile mit ihm zu verbringen. Als Frauchen Heim kam, gab es noch Abendessen, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Das war wirklich ein ganz schöner Tag und die Streicheleinheiten und die kleine Massage rundeten das Ganze perfekt ab. Ich hab jedenfalls danach ganz herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen