Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mein freier Tag. Nach dieser anstrengenden Woche kam der genau richtig. Am Morgen waren Frauchen und ich zusammen unterwegs. Es war aber noch niemand unterwegs und darum war es zwar lustig, aber nicht aussergewöhnlich. Nachdem wir wieder zu Hause waren, ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich war gespannt, was er sich wieder ausgedacht hatte. Schliesslich ist im Garten schon alles bereit für den Winter. Er hat ja letzte Woche alle Sträucher geschnitten und da gab es ganz viele Äste. Gestern wollte er die zusammenbinden und abtransportieren. Wir haben aber noch die schönsten Äste beiseite gelegt. Schliesslich eignen die sich ganz wunderbar zum spielen. Die Arbeit dauerte viel länger als gedacht und wir hätten beinahe unser Mittagessen verpasst. Weil wir beide so richtig Hunger hatten, schmeckte es dann aber gleich noch besser als sonst. Nach dem Essen machte ich dann mal eine schöne lange Pause. Herrchen wollte vor dem Haus noch weiter werkeln und da konnte ich ihm sowieso nicht helfen. Als ich ausgeschlafen hatte, war er auch fertig und wir gingen in den Garten um noch ein wenig mit den neuen Ästen und meinen Bällen zu spielen. Das hat super Spass gemacht und war total lustig. Dann kam Frauchen Heim. Eigenltich hätte ich sie gerne noch zu einem Spiel aufgefordert und sie hätte auch mitgemacht, aber ich mochte dann doch nicht mehr so ganz. Schliesslich hatte ich schon allerhand geleistet. Also gab es dann Abendessen und hinterher Feierabend. Später gab es dann noch eine tolle Streicheleinheit. Die hat richtig gut getan und den Tag perfekt abgerundet. Ich hatte jedenfalls sehr schöne Träume und hab auch richtig gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen