Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
Also wir sind wieder voll in der neuen Arbeitswoche angekommen! Es ist eben schon ein gutes Gefühl gebraucht zu werden, auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend sein kann. Gestern Morgen waren wir auf dem Spaziergang, da war es draussen noch fast dunkel. Das mag ich ehrlich gesagt nicht so besonders. Aber es war dann trotzdem ganz nett und auch entspannend. Wenig später sind wir zur Arbeit gefahren - das heisst - wir haben zuerst noch allerhand Besorgungen gemacht und Rinderlungen-Stückchen ausgeliefert. Dann fuhren wir aber in unseren Laden. Frauchen sagt, in deiser Woche sind ganz viele Menschen in den Ferien. Darum gab es dann gestern auch kein Training. Aber Balou's Frauchen, die ist nicht in den Ferien! Und die kam dann auch schon bald vorbei. Dann packten wir zusammen ganz viele Sachen ein für den Hundeplatz und dann ging es los. Als wir dort ankamen war er auch da - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Wir gingen sofort auf den Platz und dort haben wir dann gespielt, getobt und alles ganz genau angeschaut. Wir hatten super viel Spass. Da machte es auch nichts aus, dass es ein wenig regnete. Das spürten wir gar nicht - es war viel zu aufregend und einfach wunderschön! Nachdem unsere Frauchen alles verstaut hatten und so, ging es auch schon wieder nach Hause. Ich war zwar nicht ganz unglücklich, immerhin hatte ich zusammen mit Balou alles gegeben! Zu Hause gab es dann für mich erst mal eine Pause, dann gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich wieder auf der Matte und hab alles probiert. Irgendwann als wir mal Zeit hatten, waren wir noch im Garten und haben auch noch eine Runde mit den Bällen gespielt. Das war auch lustig. Danach war ich aber froh als es Abendessen gab und ich Feierabend machten konnte. Es war also wieder mal ein gelungener Start in die Arbeitswoche und ich hatte viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen