Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Oktober 2014

Hallo liebe Menschen.
So ein Sonntag ist eigentlich immer etwas Schönes, aber der gestern war ganz besonders schön. Der Morgen hat schon gut angefangen. Zu aller erst haben wir gaaanz lange ausgeschlafen. Frauchen sagte, das hat etwas mit dieser Zeitumstellung zu tun - keine Ahnung, aber es war super! Als ich dann später mit Frauchen unterwegs war, traf ich meine Freundin Jarah. Wir haben natürlich sofort angefangen zu spielen! Wir sind zusammen über die Wiesen gerast, haben getobt und hatten einfach Spass. Weil das Gras jetzt so nass ist, wurden wir beide natürlich total nass so als hätten wir gebadet. Das hat richtig gut getan. Nachdem wir wieder zu Hause waren, machte ich erst mal eine schöne Pause. In der Zwischenzeit war die Sonne auch aufgestanden und das Wetter wurde richtig prachtvoll. Dann wurde es Mittag und ich fuhr mit Herrchen und Frauchen in den Wald. Dort war es auch so schön.

Die Sonne hängt jetzt total schief am Himmel und scheint so von der Seite her. Das gibt so ein warmes Licht überall und im Wald hat das auch wunderschön ausgesehen. Wir waren am Bächlein

und bei der Waldschule und dann noch im Naturschutzgebiet. Ich habe es sehr genossen. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine wunderschöne Pause im Garten. Frauchen hat ihre Decke hervorgeholt und wir genossen zusammen die Sonne.



Später am Nachmittag hab ich dann noch mit Herrchen ein paar tolle Spiele gemacht und ausserdem hab ich wieder einen von meinen neuen Ästen raus geholt um damit zu spielen. Dann gab es Abendessen und draussen war es schon dunkel. Zeit für mich um Feierabend zu machen. Ich bekam dann noch eine tolle Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch ganz doll und dann hab ich geschlafen - ganz tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen