Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Jetzt können wir das aber langsam richtig gut mit den Ferien! Gestern war ein total schöner Tag. Frauchen und ich sind wieder nicht früh aufgestanden. Draussen war der Himmel schon hell und es hat wunderhübsch ausgesehen. Kalt war es übrigens auch nicht besonders. Ich hab erst mal einen Rundgang gemacht durch den Garten. War aber nichts los. Dann gab es gleich Frühstück. Das war super gemütlich und lecker wars auch. Dann hab ich also noch eine kleine Runde gedöst, bevor es dann los ging. Frauchen hat dann nämlich wieder unsere Sachen zusammengepackt und wir fuhren wieder in den Wald. Allerdings gingen wir einen Weg, auf dem wir schon sehr lange nicht mehr waren. Der führt erst mal über eine Wiese. Von dort aus kann man prima die Berge sehen. Ausserdem weiden da ganz oft Schafe. Die interessieren mich aber nicht.






Viel spannender waren die vielen tollen Gerüche und Spuren die ich gefunden habe. War total spannend und aufregend und ich hatte ganz viel zu tun. Dann spazierten wir noch zu den Kelten-Gräbern. Die Leute sind aber schon gaaaanz lange tot und darum ist das auch nicht so besonders aufregend. Spannend ist aber der Wald in dem sie begraben sind. Da gibt es immer viel zu entdecken. Danach spazierten wir wieder zurück durch dem anderen Wald. Es war ein super schöner Spaziergang. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach haben Frauchen und ich wieder zusammen eine schöne Pause gemacht. Dann wollte Frauchen aber wieder etwas werkeln. Sie hat etwas gemurmelt von Buchhaltung oder so. Sie sah dabei aber nicht besonders glücklich aus. Darum hab ich sie dann einfach machen lassen. Das hat ja eh nur was mit Papier zu tun und das mag ich nicht so. Als ich dann wieder fit war, gingen wir wieder in den Garten. Wir haben zusammen mit meinem Ball gespielt. Das hat Spass gemacht. Ich hab dann allerdings auch gemerkt, dass ich doch noch ziemlich müde Beine hatte. Darum hab ich mich dann drinnen noch eine Weile hingelegt und Frauchen bei dieser Buchhaltung zugeschaut. War überhaupt nicht aufregend. Dann kam aber Herrchen Heim und es dauerte gar nicht mehr lange und schon gab es Abendessen. Danach hab ich einfach wieder Feierabend gemacht. Es war ja auch schon wieder dunkel draussen und dann läuft eh nichts mehr. Nach einer schönen Massage für meinen Kopf und meinen Rücken hab ich dann auch herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen