Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Was für ein unglaublich gemütlicher Tag war das gestern!!! Darum kann ich auch gar nicht viel darüber erzählen. Ich hab nämlich einfach nichts gemacht – gar nichts! Frauchen und ich sind zwar am Morgen wieder super früh aufgestanden. Dann ging sie aber alleine zur Arbeit und Herrchen und ich waren mal wieder für uns. Herrchen hat auch nicht so super motiviert ausgesehen, als ob er gleich das Haus umbauen möchte. Das hat mich dann beruhigt und ich wusste, das wird einfach ein ruhiger Tag. So war das dann auch. Ich hab erst mal richtig ausgeschlafen. Dann war ich im Garten aber da war es nicht so super angenehm. Es hat geregnet und es war grau und nass. Also hab ich es mir drinnen wieder gemütlich gemacht. Das war total angenehm. Dann war es schon bald Zeit für Mittagessen. Das hatte ich dann mit Herrchen zusammen. Danach haben wir zusammen eine Pause gemacht. Es war super kuschelig. Dann wollte Herrchen aber wieder etwas werkeln und ich hab alleine weiter geschlafen. Frauchen kam spät, aber nicht super spät Heim. Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie auch sofort in die Küche begleitet. Dort haben wir dann zusammen Abendessen zubereitet. Dann gab es Essen für alle. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und einfach Nichts tun und rumhängen und erholen. Heute bin ich also wieder super fit und bereit für alles. Bin gespannt was wir so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen