Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Januar 2020

Hallo liebe Menschen.
Ein toller Sonntag war das gestern – wirklich, grossartig! Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück und das schmeckte super! Danach hab ich den Garten inspiziert. Da war aber noch nicht so viel los. Allerdings konnte man schon sehen, dass die Sonne bald kommen würde, trotz des Nebels. Ich hab mich entschieden, mich noch eine Runde hinzuschmeissen, bis das so weit ist. Dann kam aber die Sonne und wie! Ausserdem kam auch Frauchens Schwester! Das war so eine super Sache!! Ich hab mich riesig gefreut sie zu sehen und hab sie auch ganz doll begrüsst. Das war richtig schön. Dann dauerte es nicht mehr lange und wir haben uns parat gemacht. Dann sind Frauchen, Frauchens Schwester und ich zusammen in den Wald gefahren. Dort war es auch kühl, aber auch wunderschön! Die Sonne schien zwischen den Bäumen durch und alles hat total hübsch ausgesehen. Wir spazierten los und Frauchen hat entschieden, dass wir den ganz langen Weg machen. Das war unglaublich toll!! Es gab so viele Sachen zu entdecken und wahnsinnig grossartige Gerüche und tolle neue Spuren.


Es war überall so spannend und aufregend. Wir hatten super viel Spass! Dabei haben wir gar nicht gemerkt, wie lange wir wirklich unterwegs waren. Ich hab erst als wir wieder beim Auto waren gemerkt, wie müde meine Beine geworden waren. Aber ich kann Euch sagen, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war so ein schöner Spaziergang und ich hab mich grandios amüsiert. Zu Hause gab es dann Mittagessen. Es war Pansentag – was für eine fantastische Erfindung!! Das hat grandios geschmeckt und ich war rundum super total glücklich! Dann hab ich mich aber hingeschmissen um mich ein wenig auszuruhen. Frauchen, Herrchen und Frauchens Schwester waren noch in der Küche und haben zusammen geschwatzt. Das war soooo beruhigend. Ich habe fantastisch geschlafen. Dann ging Frauchens Schwester aber wieder und Herrchen und Frauchen kamen zum mir um auch noch eine Runde auszuruhen. Als wir dann wieder fit waren, gingen wir zusammen in die Küche und haben Abendessen vorbereitet. Das dauerte auch gar nicht lange und schon gab es Essen für alle. Danach hab ich allerdings Feierabend gemacht. Ich war wirklich müde geworden, aber es hat sich auch gelohnt. Es war so ein schöner Tag und ich bin super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen